Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Das war eher auf der Meta-Ebene gemeint. Mendes hat hier das Bond-Franchise zum 50. Jubiläum aufs Korn genommen, um es wieder "auferstehen" zu lassen, und zu zeigen: hey, Bond zählt immer noch. Bond ist immer noch da. Da musste der Charakter im Film halt für herhalten. Aber es war nie so ...

Re: Der beste Connery Bond-Song

1. YOLT (großartig! stilvoll und cool!)
2. GF (natürlich ein Klassiker, aber auch sehr sehr abgedroschen)
3. DAF (auch ein Klassiker. Wirkt etwas unfertig auf mich)
4. TB (guter Ansatz, aber unrund und wenig Ohrwurmqualität)
5. FRWL (leider schwach)
6. NSNA (schrecklich!)

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

ich fand das in SF sehr behutsam. und mit dem verlassenen Haus, dem Neben und den Dingen die man NICHT gesagt hat, hat das für mich so gar noch zum Mythos beigetragen Ich hätte das alles eigentlich gar nicht gebraucht. Ich bin auch nicht interessiert, Bonds Wohnung zu sehen, Jugendfotos usw... -> I...

Zur erweiterten Suche