Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Das war eher auf der Meta-Ebene gemeint. Mendes hat hier das Bond-Franchise zum 50. Jubiläum aufs Korn genommen, um es wieder "auferstehen" zu lassen, und zu zeigen: hey, Bond zählt immer noch. Bond ist immer noch da. Da musste der Charakter im Film halt für herhalten. Aber es war nie so ...

Re: Der beste Connery Bond-Song

1. YOLT (großartig! stilvoll und cool!)
2. GF (natürlich ein Klassiker, aber auch sehr sehr abgedroschen)
3. DAF (auch ein Klassiker. Wirkt etwas unfertig auf mich)
4. TB (guter Ansatz, aber unrund und wenig Ohrwurmqualität)
5. FRWL (leider schwach)
6. NSNA (schrecklich!)

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

ich fand das in SF sehr behutsam. und mit dem verlassenen Haus, dem Neben und den Dingen die man NICHT gesagt hat, hat das für mich so gar noch zum Mythos beigetragen Ich hätte das alles eigentlich gar nicht gebraucht. Ich bin auch nicht interessiert, Bonds Wohnung zu sehen, Jugendfotos usw... -> I...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

wow DAF auf platz 2, DAD brosnans bester! GE als vorletzter, AVTAK moores bester! echt cool was es alles gibt ;) GE hab ich nie gemocht. DAF hab ich vor einiger Zeit nach langem wieder gesehen und fand den dank der genialen deutschen Synchro großartig, hatte riesen Spaß! Bei den Moore-Bonds bin ich...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

1 DN 2 OHMSS 3 DAF 4 YOLT 5 TB 6 AVTAK 7 CR 8 TSWLM 9 NSNA 10 MR 11 SF 12 TLD 13 GF 14 OP 15 FYEO 16 LALD 17 TMWTGG 18 QOS 19 DAD 20 TND 21 FRWL 22 TWINE 23 GE 24 LTK Extrem schwierge Entscheidung, besonders welche Filme es in meine derzeitige Top 3 schaffen. Vor allem die Moore-Bonds müsste ich dri...

Re: James Bond - euer erstes Mal

Mein 1. Bond war damals 1992 LALD im ORF, da war ich grad mal 6 Jahre, der lief an einem Sa. um 20:15, dann weiß ich noch AVTAK lief zu Ostern, war glaub ich Free-Tv Premiere. Früher liefen viele Filme um So. 20:15 im ORF, an Goldfinger kann ich mich noch genau erinnern. Paar Jahre später (so um 19...

Return to the advanced search