Banner

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Karten für die Premiere von SPECTRE in London 2015

Ich denke nicht, dass sie die Premiere beliebig vorverlegen können. Der Zeitplan ist sehr knapp, sie werden jeden Tag brauchen. Der 6. November wird sicherlich schon der frühestmögliche Termin sein. Am 6. November startet der Film doch schon regulär in den USA. Am 5. in Deutschland, in anderen Länd...

Re: Karten für die Premiere von SPECTRE in London 2015

Das hängt auch ganz davon ab, wie lange man in London bleiben will / wird, ob man allein reist und welchen Komfort man gewohnt ist / sich leisten kann. Ich bin schon mal für ein Abend-Event morgens eingeflogen, habe die nächste Nacht am Flughafen verbracht und den ersten Flug um 6:XX Uhr zurück geno...

Re: Karten für die Premiere von SPECTRE in London 2015

die frage ist, möchte man karten für DIE weltpremiere oder möchte man einfach nur in den ersten vorstellungen sitzen, die in england gespielt werden. derzeit ist jedoch noch nicht bekannt, wie genau der kinorelease dieses mal ablaufen wird. DIE Weltpremiere wäre natürlich die Krönung (in Anwesenhei...

Re: Karten für die Premiere von SPECTRE in London 2015

Gibt es in London günstige Hotels für so einen Zeitraum wie Ende Oktober ? mir reicht nur ein Bett, eine Ablagemöglichkeit für Klamotten/sonstigen Kram und eine Dusche/WC ! In London gibt es Unterkünfte in allen Qualitäts- und Preisklassen, z.B. bei Tripadvisor mal vorbeischauen! Bei einem großen E...

Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

Hallo. Ich bin ganz neu hier, schon lange Fan, aber seit Skyfall endlich auch von Daniel Craig begeistert. Da ich ein häufiger London-Tourist bin, möchte ich an Euch Experten die Frage richten: Wie kann man an Karten für die Premiere von SPECTRE in London kommenden Oktober kommen? Wie war das bei de...

Return to the advanced search