Die Suche ergab 479 Treffer

von Spectre23
8. Oktober 2020 16:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77921

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Also ich glaube jetzt erst, dass der Film wirklich kommt, wenn ich im Kino sitze und weiß, das gleich der Vorhang aufgeht für den Film. Corona wird auch im März bzw April noch da sein. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass man bis dahin vllt ne halbwegs gute Lösung für Kinos und die Fiilmlan...
von Spectre23
1. September 2020 19:20
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Filmplakate
Antworten: 516
Zugriffe: 67484

Re: Filmplakate

Hier ein neues Poster, das heute veröffenntlicht wurde :D. Der neue Trailer kommt am Donnerstag :D. https://outnow.ch/News/2020/09/01/Neues ... ime-to-Die
Als Vö-Datum ist hier übrigens nicht von KOMMT BALD sondern vom 12. November die Rede :D.
von Spectre23
1. September 2020 19:19
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 608174

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Leute, es geht tatsächlich wieder los, der neue Trailer soll tatsächlich am Donnerstag kommen und es gibt ein neues Poster!!! :D Werde es gleich im Posterthread verlinken.
von Spectre23
18. August 2020 18:49
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77921

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich kann mir wirklich mittlerweile auch vorstellen, dass wir Bond zeitgleich als VOD und eben im Kino bekommen werden. Darüber wird ja gerade offenbar auch nachgedacht. Ich meine, man kann ja auch nicht alles einfach nur verschieben, verschieben und nochmal verschieben. Dabei verdient ja niemand meh...
von Spectre23
31. März 2020 22:51
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8798

James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Hallo Zusammen, Da sich die allgemeine Situation zur Zeit wirklich nicht gut abschätzen lässt und der Film ja nun auch verschoben wurde (verständlicherweiße), würde mich da einfach mal eure Meinung interessieren. Es ist ja jetzt bei einigen Blockbustern so, dass sie als VOD angeboten werden, da die ...
von Spectre23
31. März 2020 22:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106485

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Da es ja leider zur gegenwärtigen Zeit nicht viel neues gibt, hier ein Text über möglichen??? Inhalt des Films. Ob er wirklich was weiß, darf bezweifelt werden. Allerdings könnte ich mir manche Punkte so im Film nachher tatsächlich vorstellen :). https://www.tagesanzeiger.ch/das-ist-der-neue-bond-fi...
von Spectre23
17. Januar 2020 15:49
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 916
Zugriffe: 106499

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich gebe zu, dass es mir schon auch um den Punkt geht, dass Bond IMMER weiß war. Das jetzt zu ändern fände ich einfach nur aufgesetzt und es würde mich wirklich ankotzen. Das alles stand nie zur Debatte und sollte es meiner Meinung nach auch weiter nicht. Bei Monneypenny und und Leiter ist es für mi...
von Spectre23
17. Januar 2020 14:40
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 916
Zugriffe: 106499

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das kann ich dir genau sagen, denn bei deiner Frage gibt es ja sehr wohl einen Unterschied. Daniel Craig war natürlich anders als seine Vorgänger, allerdings im Rahmen!!! Er ist ein Kerl, weiß, hat eben ein härteres Gesicht, ist ein wenig kleiner und rauer als seine Vorgänger. Es gibt einfach Figure...
von Spectre23
17. Januar 2020 09:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 916
Zugriffe: 106499

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Laufzeit wäre natürlich der Hammer!!! Wäre gigantisch und einzigartig im Bond-Bereich aber es ist davon auszugehen, dass sich da noch was tun wird. Dennoch stehen die Chancen, dass er tatsächlich sehr lange sein wird, nicht schlecht. Ich würde das, gerade da es Craigs Abschied wird, begrüßen. Da...
von Spectre23
27. Dezember 2019 15:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 1019
Zugriffe: 154006

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Dass Q der entführte Wissenschaftler ist, glaube ich auch nicht. Zwar hatte mich auch zuerst diese Tür etwas verwirrt aber bei genauem Hinsehen kann man erkennen, dass es hinter Safin weiß ist. Die Tür befindet sich ganz sicher in der Hütte in Norwegen. Zumal da ja auch die Szene mit dem Mädel kommt...
von Spectre23
27. Dezember 2019 15:38
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1669
Zugriffe: 179132

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Es gibt ja wirklich Geschmacksunterschiede. Es gibt Lieder, die einen sofort mitnehmen und Lieder, die einem einfach nicht gefallen. DIESES Lied hier ist für mich aber absoluter Schrott, ganz mieser Bodensatz. Da kann ich nur nen Bogen drum machen. Klar, kann diese Dame auch mal nen Hammersong rausb...
von Spectre23
23. Dezember 2019 21:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 1019
Zugriffe: 154006

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Ich beginne mich langsam doch zu fragen, ob da tatsächlich ein Wissenschaftler entführt wird. Von diesem haben wir bislang noch gar nichts gehört. Ursprünglich dachte ich Dencik würde diese Rolle übernehmen, aber laut einer Quelle auf Twitter soll er doch auch ein Villain sein? Ich bin jetzt irgendw...
von Spectre23
12. Dezember 2019 20:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106485

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich bin mir sicher, dass es einen richtigen Showdown geben wird. Ok, vllt doch keine Massenschlacht. Aber, das auch 2 Personen viel Schaden anrichten können und für ordentlich Wumms sorgen können, wissen wir ja. Perfekte Beispiele: LTK, GE, TND, DAD, QOS, Skyfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass...
von Spectre23
10. Dezember 2019 13:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 1011
Zugriffe: 130936

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nun muss ich doch auch mal meine Meinung zum Trailer kundtun. Es wirkt tatsächlich wie eine Mischung aus den DYNAMISCHEREN Bonds mit Craig (CR und QOS) und den EPISCHER AUSGELEGTEN BZW DÜSTEREN (Skyfall und Spectre). Der Trailer wirkt knackig und ruppig und andererseits auch richtig schön atmosphäri...
von Spectre23
10. Dezember 2019 13:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106485

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Was denkt ihr eigentlich, wie der Showdown sich abspielen könnte? Ich bin der Meinung, dass man davon noch so gut wie gar nichts im Trailer gesehen hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass es vllt wieder etwas größer angelegt ist (z.B. Massenschlacht wie bei TSWLM), welche Erwartungen habt ihr an das Fi...