Banner

Die Suche ergab 479 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Also ich glaube jetzt erst, dass der Film wirklich kommt, wenn ich im Kino sitze und weiß, das gleich der Vorhang aufgeht für den Film. Corona wird auch im März bzw April noch da sein. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass man bis dahin vllt ne halbwegs gute Lösung für Kinos und die Fiilmlan...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich kann mir wirklich mittlerweile auch vorstellen, dass wir Bond zeitgleich als VOD und eben im Kino bekommen werden. Darüber wird ja gerade offenbar auch nachgedacht. Ich meine, man kann ja auch nicht alles einfach nur verschieben, verschieben und nochmal verschieben. Dabei verdient ja niemand meh...

James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Hallo Zusammen, Da sich die allgemeine Situation zur Zeit wirklich nicht gut abschätzen lässt und der Film ja nun auch verschoben wurde (verständlicherweiße), würde mich da einfach mal eure Meinung interessieren. Es ist ja jetzt bei einigen Blockbustern so, dass sie als VOD angeboten werden, da die ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich gebe zu, dass es mir schon auch um den Punkt geht, dass Bond IMMER weiß war. Das jetzt zu ändern fände ich einfach nur aufgesetzt und es würde mich wirklich ankotzen. Das alles stand nie zur Debatte und sollte es meiner Meinung nach auch weiter nicht. Bei Monneypenny und und Leiter ist es für mi...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das kann ich dir genau sagen, denn bei deiner Frage gibt es ja sehr wohl einen Unterschied. Daniel Craig war natürlich anders als seine Vorgänger, allerdings im Rahmen!!! Er ist ein Kerl, weiß, hat eben ein härteres Gesicht, ist ein wenig kleiner und rauer als seine Vorgänger. Es gibt einfach Figure...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Laufzeit wäre natürlich der Hammer!!! Wäre gigantisch und einzigartig im Bond-Bereich aber es ist davon auszugehen, dass sich da noch was tun wird. Dennoch stehen die Chancen, dass er tatsächlich sehr lange sein wird, nicht schlecht. Ich würde das, gerade da es Craigs Abschied wird, begrüßen. Da...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Dass Q der entführte Wissenschaftler ist, glaube ich auch nicht. Zwar hatte mich auch zuerst diese Tür etwas verwirrt aber bei genauem Hinsehen kann man erkennen, dass es hinter Safin weiß ist. Die Tür befindet sich ganz sicher in der Hütte in Norwegen. Zumal da ja auch die Szene mit dem Mädel kommt...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Es gibt ja wirklich Geschmacksunterschiede. Es gibt Lieder, die einen sofort mitnehmen und Lieder, die einem einfach nicht gefallen. DIESES Lied hier ist für mich aber absoluter Schrott, ganz mieser Bodensatz. Da kann ich nur nen Bogen drum machen. Klar, kann diese Dame auch mal nen Hammersong rausb...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Ich beginne mich langsam doch zu fragen, ob da tatsächlich ein Wissenschaftler entführt wird. Von diesem haben wir bislang noch gar nichts gehört. Ursprünglich dachte ich Dencik würde diese Rolle übernehmen, aber laut einer Quelle auf Twitter soll er doch auch ein Villain sein? Ich bin jetzt irgendw...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nun muss ich doch auch mal meine Meinung zum Trailer kundtun. Es wirkt tatsächlich wie eine Mischung aus den DYNAMISCHEREN Bonds mit Craig (CR und QOS) und den EPISCHER AUSGELEGTEN BZW DÜSTEREN (Skyfall und Spectre). Der Trailer wirkt knackig und ruppig und andererseits auch richtig schön atmosphäri...

Return to the advanced search