Die Suche ergab 662 Treffer

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Mein Leben lang war ich immer super vorsichtig darin, mir über andere Menschen ein Bild, geschweige denn ein Urteil zu erlauben. Ständig hatte ich das Gefühl, nicht genug über jemanden zu wissen, seine Motivation, Gefühle und Wertvorstellungen, um sein Innenleben zu begreifen. Bis zu dem Tag, an dem...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mitglieder, die hier diskutieren, die besagte Textpassage gelesen haben, die ich meine. Egal in welche fernstem Zeitalter die geschrieben wurde... sie war schon damals- und wird es immer sein- von ausgewählter und explizit gegen das Geschlecht der Frau gerichteter...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Das absolute Minimum wäre es, zu Beginn der Geschichte darauf hin zu weisen, daß in dem Roman Szenen und Begriffe vorkommen, die ethisch inakzeptabel sind. Und eigentlich reicht mir das nicht. Ich habe keine Lösung für das Problem und wir sind ja nicht bei BraveNewWorld. Aber es ist schon sehr beque...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ach ja. Die „kritische Auseinandersetzung“. Das ärmliche Mäntelchen ist ja so schön bequem. Ich weiß nicht, wie man es machen soll- ist nicht mein Job. Aber was ich da In diesem Roman vorgesetzt bekommen habe, geht gar nicht. Und wenn du nicht weißt, daß es sich um die Figur des Kerim Bay handelt, d...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Hast du die ungekürzte Fassung gelesen? Wenn nicht, laß dir gesagt sein- es IST unleserlich. Und diese blöde Pseudo-Diskussion darüber, was eine Frau gefälligst zu ertragen hat, nur weil etwas für Frauen Demütigendes schon vor längerer Zeit fabriziert wurde, diese Diskussion kannst du gerne mit mir ...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Meine Güte! Ich kannte bisher nur die alten, gekürzten Ausgaben vom Scherz-Verlag. Ich hatte mir für eine längere Autoreise die neue Version (wohl ungekürzt!) von „Liebesgrüße aus Moskau“ als Hörbuch besorgt und bin vor Ekel und Entsetzen fast aus dem Auto gefallen! Hier die Rezension, die ich nach ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Da ihr beim Thema seit hier mal off topic: Es gibt eine WHO-Statistik, die zeigt, daß bei „direktem“ (leider fehlen mir hier genauere Angaben) Kontakt zu einem Covid19-Patienten die Wahrscheinlichkeit der eigenen Infektion bei 17% liegt, bei einem Abstand von 1,5m bei 2,6%! Und jeder Meter mehr halb...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es gibt tatsächlich einen Set-Foto-Thread? Bin ja auch jemand, der sich penibel von allen Spoilern fern hält, aber wenn die „offiziellen“ Fotos als solche gelten, wüßte ich gar nicht mehr, worüber ich mich austauschen könnte. Und da zähle ich auch die Fotos zu, die von Filmzeitschriften und seriösen...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

DAS Problem kenn ich... und interessanterweise gibt es zu „Kanabalisierung“ nur eine Autokorrektur zu „Kanalisierung“! Die armen Kanibalen! Das ist doch pure Diskrimminierung! :lol: Ich hoffe, daß im November Im Kino einigermaßen Stimmung ist (wenn ich mich überhaupt in einen Kinosaal traue). Ich fi...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Für Gwylym Lee spricht alles außer seinem blöden Namen. Also wenn Lazenby Bond werden konnte, dann kann der Name kein Problem sein. :mrgreen: Wo er recht hat, hat er recht...! Bis auf Brosnan waren es Schauspieler, die keiner vorher auf dem Zettel hatte. Zumindest vor der Zeit der sozialen Medien. ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Hab grade beim Versandhandel gesehen, daß das „Making of“-Buch für den 23.11. avisiert ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, diese Ankündigung ist noch relativ neu. Und DAS Buch können sie nicht vor Filmstart rausbringen. Also um drei Ecken gedacht: der Film WIRD im November starten. Komme...

Zur erweiterten Suche