Die Suche ergab 732 Treffer

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Habe grade festgestellt, das mein amazon-Wunschzettel aktualisiert wurde. Während der Liefertermin des making-of-Buch wie erwartet auf April 21 verschoben wurde, ist die Veröffentlichung des OST immer noch für November Angegeben. Soll ich ihn mir anhören? Werde ich ihn bis zur Premiere April/Novembe...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Das ist wahrscheinlich auch Teil des Problems: Wenn andere nicht widersprechen, fühlt man sich umso bestätigter in der eigenen Meinung. Wenn man dann irgendwann rausfindet, dass man die ganze Zeit das falsche im Kopf hatte, ist das ja umso seltsamer, weil nie jemand was dagegen gesagt hat... :D :D ...

Re: Das beste Zitat!

Wieso Bangen? Purvis & Wade haben CR doch geschrieben, Waller-Bridge nicht. Warum soll sie also die Hoffnung sein? Aber irgendwie müssen die P&W bei CR entweder einen ghostwriter oder nach CR jeder einen burnout gehabt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum zwischen den (manchmal auch arg...

Re: Das beste Zitat!

Yep. Ich liebe den Humor in CR. Bond pur. Ohhh! Endlich versteht mich jemand!!! Deswegen ist CR nicht nur der beste Bond-Film, den ich je gesehen habe (Sorry, Sean...!), es ist einer der besten FILME, die ich je gesehen habe! Ua wegen des Humors und der gut geschriebenen Dialoge, die ich in den fol...

Re: Das beste Zitat!

„Wie war ihr Lamm?“ „Aufgespießt. Ich kanns ihm nachfühlen.“ „Nehmen sie den nächsten Aufzug. Hier drin ist nicht genug Platz für mich UND ihr Ego!“ „Willkommen Mr. Bliss. Oder war es Bond? Ich bin da etwas verwirrt?“ „Und das wollen wir doch nicht...“ „Ich werde meinen Blick auf das Geld meiner Beh...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Habe erst gestern mal nachgesehen: für das making-of-Buch und den OST sind immer noch die Erscheinungsdaten im November angegeben. Bin ja mal gespannt, ob man es jetzt dabei belassen wird. Die Hersteller dieser Produkte wollen ja auch mal Geld reinholen. Ich würde wahrscheinlich auch die Bestellung ...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Ist ja faszinierend!!! Mir sind im meinem Leben einige dieser Phänomene untergekommen. Ich verteile jeden Monat 750 Zeitungen in der Apotheke. KEIN Kunde fragt nach der "Umschau"- ALLE fragen nach der "Rundschau"!!! Ich glaube, sie würden auf die Bibel schwören, dass es "Rundschau" heißt! Wir haben ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Marz/April 2021 wird wahrscheinlich die Zeit sein, in der die Infektionszahlen nach dem Winterhoch erst zu sinken BEGINNEN. Frage ist, auf welchem Niveau wir uns dann noch befinden. Ich tippe auch auf eine weiter Verschiebung- allerdings sollte man denn den Spätsommer/Frühherbst in Betracht ziehen- ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Noch mal zurück zur Brückenszene: Bond bleibt stehen, als der Junge anhält, zurückblickt und verschwindet. Wird Bond in diesem Moment von einer Kugel getroffen? Man hört einen Schuss und er ruckt mit der Schulter. Also von einer Brücke runter geschossen? Mal wieder? Nettes Zitat :roll:

Zur erweiterten Suche