Die Suche ergab 751 Treffer

von Jaybee
Heute 14:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 60
Zugriffe: 9081

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

...oder war es sogar der Pilawa? Ach, ich halte diese ganzen austauschbaren Gesichter aus der Massenbespaßung nicht mehr auseinander. Übrigens: einen Spoiler nicht für einen Spoiler zu halten, nur weil alle drüber reden, ist einfach dämlich! Wenn das so ist, laßt doch hier einfach die Spoiler-Thread...
von Jaybee
Heute 08:13
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 60
Zugriffe: 9081

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Sollte die Online-Premiere weit vor der Kino-Premiere liegen oder die Infektionszahlen dann noch zu hoch sein ist mir Entscheidung wohl abgenommen. Mit wem soll ich denn dann das Ereignis bequatschen wenn ich Wochen hinterher hinke? Nix ist so alt wie die Zeitung von gestern. Werde mir also ne Packu...
von Jaybee
Heute 00:58
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1510
Zugriffe: 141130

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Hat mir jemand gestern erzählt, daß die Titel des Soundtracks aber nicht großartig spoilerig seien. Also habe ich doch mal einen scheuen Blick gewagt: eigentlich „konkretisieren“ die Titel nur Gedanken, die man sich schon bei den Trailern machen konnte. So heißt der erste Titel „Matera“. Na, das ist...
von Jaybee
Heute 00:45
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 60
Zugriffe: 9081

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Eine Premiere in einem Streamingdienst und SPÄTER im Kino? Das wäre für mich ganz furchtbar! Ich würde mich enorm zusammenreißen können und mich in der Zeit zwischen Streaming und Kino hier im Forum etc nicht blicken lassen um mir die Premiere nicht zu versauen. Aber meine Erfahrung zeigt, daß ich k...
von Jaybee
Gestern 01:42
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 60
Zugriffe: 9081

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Das sind ja alles Spekulationen über die monitären Überlegungen der Filmwirtschaft. Als Fan und begeisterte Kinogängerin will ich das Abreißen der Eintrittskarte, das Anstehen um Popcorn und Cola, das bange Kalkulieren, ob die Cola noch vor Filmende die Blasenkapazität überschreitet, das Gekruschel ...
von Jaybee
14. Januar 2021 01:16
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)
Antworten: 45
Zugriffe: 8917

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

Ich hab zwar keine Top10 zur Hand, aber wortwörtlich ne Gänsehaut hatte ich nach der Szene, in der Bond sich in GF neben die tote Jill Masterson kniet und sich die Feinde wie eine stumme, gesichtslose Bedrohung um sie herum aufbauen. Interessanter Weise erinnerte ich mich dann bei SP sofort an diese...
von Jaybee
14. Januar 2021 00:35
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 801
Zugriffe: 96096

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Grade auf 007.com ein interessantes Interview mit Craigs Personal Trainer gelesen. Und habe herzlich gelacht. Der Trainer ist vor CR nach Washington geflogen um mit Craig das Training zu beginnen. Er hat ihm bei Dreharbeiten zu einem anderen Film in seinem Trailer mit ner Fluppe und nem Schinken-San...
von Jaybee
12. Januar 2021 15:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 78184

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Ich war schon Oktober 20 ziemlich überrascht, dass der neue Termin April sein sollte. War doch offensichtlich, daß das nix wird. ich hätte September 20 ins Visier genommen- Der Sommer und die fortschreitenden Impfungen könnten die Corona-Statistik schon gedrückt haben und die nächste Herbstwelle (bl...
von Jaybee
12. Januar 2021 11:58
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 78184

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Erstes Gemurmel im Netz, dass die Verschiebung von NTTD in den Herbst- konkret wohl November- schon beschlossene Sache sei. Hatte ich nicht anders erwartet.
von Jaybee
20. Dezember 2020 02:20
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1510
Zugriffe: 141130

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Na dann, Mahlzeit.
Bisher hatte ich mich mit dem Gedanken an Zimmers routinierte Fähigkeiten über Eilish Gejaule hinweggetröstet.
von Jaybee
18. November 2020 01:15
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 609173

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, doch- gute Erklärung: Lücken werden gefüllt, bei Vollständigkeit wird hinten angehängt. Oder...es ist ein altertümlicher Brauch aus der Zeit, in der die Briten noch dem Duodezimal-System anhingen. Also damals, als King Arthur 12 Ritter zu Tisch rief! Also nicht 10, sondern 12 Agenten?! Und auch ...
von Jaybee
17. November 2020 23:53
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 609173

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Erinnere ich mich richtig daran, daß in FB Bond zu spät zu einer Versammlung von Agenten erscheint, von M mit einer spitzen Bemerkung bedacht wird und sich auf den siebten von 9 (oder waren es 10?) Stühlen setzt? Seit dem war ich davon ausgegangen, daß es 9 oder 10 00-Agenten gibt, die durchnummerie...
von Jaybee
6. November 2020 21:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 609173

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

It's gonna be great. In fact, it's gonna be even better. They showed it to people and all the people said it was fantastic, in fact it was so fantastic, it was more fantastic than anything they had ever seen. It's true! Ähm...hast du grade Trumps Meinung zu seiner zweiten Amtszeit zitiert? Stilisti...
von Jaybee
5. November 2020 23:53
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 609173

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Malek spricht im Interview von einem „schockierenden“ Finale für NTTD.
Na, hoffen wir mal, daß Bond nicht in einer Badewanne von einem Heizstrahler erledigt wird...!
Shocking!
von Jaybee
5. November 2020 23:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Vorfreudethread
Antworten: 90
Zugriffe: 9133

Re: Der Vorfreudethread

Hurra! Das Kino "Metropol-Center Neuwied" verkauft Tickets für "Keine Zeit zu Sterben" für den 19. November: Da hat wohl ein IT-ler des Kinos verpennt die Vorstellung aus dem Verkauf zu nehmen. ;-) Hurra! Im Kino Neuwied gibt es hinter der Kasse ein Dimensionsportal in ein Coron...