Banner

Die Suche ergab 776 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

So oder so- ich bin froh, daß diesmal nicht riesige Spoiler in den „einfachen“ Medien aufgetaucht sind. Ich hab es bisher tatsächlich geschafft drumherum zu kommen... bis auf einen Spoiler, den ich aber schon nach den Trailern vermutet hatte. Und ich freu mich immer noch wie Hulle! Hurra! Hm- das wa...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Najaaa... Ich kann verstehen, wenn die Synchronsprecher (und sogar die Darsteller) von M, Q, Moneypenny oder der Bösewichte den Handlungsstrang und das Ende nicht kennen. Aber Dietmar Wunder...??? Bei einer Screentime von Craig von- was? 70-90%? Da kann ich mehr eher vorstellen, daß Wunder einfach d...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

danielcc hat geschrieben: 29. April 2021 21:02 Krass wie viel Dietmar Wunder über Bond weiß.
Und herrlich sympathisch, mit welcher Begeisterung er über seine Arbeit spricht- ist wohl ein echter Fan. :D
Und das nächste Mal, wenn ich OHMSS sehe, werde ich einfach mal „die Augen zumachen“ und Connerys unentdeckten Bondfilm genießen. :wink:

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

BTW: dass hier natürlich gewisse Firmen ein gutes Geschäft machen, ist schon klar (habe etwas von 10 EUR pro Test für die Apotheken gehört...). Ähm. Ja, lieber Gernot. So was nennt man Kapitalismus und unsere Gesellschaft hat sich entschieden, dieses Modell zu nutzen. Ich geh mal schwer davon aus, ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ab heute kann ich in meiner Apotheke zugelassene und zertifizierte Selbsttests bestellen und meinen Kunden anbieten. (Vorsicht! Massive Fälschungsgefahr im Internet!) Ich weiß noch nicht, wann ich die bekommen werde, der Abgabe-Preis wird anfangs wohl bei roundabout 8€ liegen und dann im Laufe der n...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Heißt das jetzt du teilst meine Meinung oder nicht, Jay? Yep. Ich hab immer zugegeben, daß ich als unmusikalischer Mensch „nur“ einen emotionalen Zugang zu Musik habe ohne intellektuelles Brimborium: entweder sie gefällt (bzw. führt idealerweise zu einer Gänsehaut) oder sie gefällt nicht. Egal, ob ...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Inzwischen finde ich die ganzen Cover-Versionen von NTTD besser als das Geflüster von Billie Eilish. Es ist nicht so schlimm wie das unerträgliche Gejaule von Sam Smith, aber wirklich singen kann man das auch nicht nennen. Ich bleibe da lieber bei den Cover-Versionen. Da mach ich mal drei dicke Aus...

Return to the advanced search