Banner

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

Da der Montag mein freier Tag ist, beanrwortet sich die Frage nach meinem Kino-Besuch eigentlich von selbst.Eigentlich schade, dass der Filmpalast nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat und in den Wochen vor SPECTRE nicht in irgend einem seiner Schschtelkinos nicht alle alten Bond-Filme wiederholt h...

Re: James Bond als Musical?

Ich liebe Musicals, habe gerade vor einigen Wochen Rocky gesehen und habe als nächstes das Phantom auf dem Plan. Somit stehe ich der Idee der TE positiv gegenüber. Vor Jahren hätte auch niemand daran gedacht, dass es gelingt, Rocky oder Das Wunder von Bern auf die Bühne zu bringen. Ein Bond-Musical ...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Roger Moore war der Bond meiner Sturm-und Drangzeit. Deswegen gebe ich ihm meine Stimme, auch, wenn es in dieser Bond-Staffel etlichen Klsmauk gab. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, da Daniel Craig sehr aufgehlolt hat und in meinen Augen einen für die Filme recht unkonventinellen Bond spielt, ...

Re: Welche Waffe sollte Bond in Zukunft verwenden ?

Die PPK ist in meinen Augen passend, da sie relativ unauffällig zu tragen ist. In jedem Fall sollte ein waffenstarrendes Arsenal vermieden werden; Bond sollte Bond bleiben und nicht zu einen Terminator-Arnie werden. Eobei ich gleich noch anfügen möchte, dass ich natürlich immer für einige Gimmicks a...

Zur erweiterten Suche