Die Suche ergab 142 Treffer

von nobdoy
11. Juli 2012 21:54
Forum: Webseite und Forum
Thema: Neues Design für JamesBond.de!
Antworten: 34
Zugriffe: 13017

Re: Neues Design für JamesBond.de!

Vijay hat geschrieben: Aber ansonsten: Lob an die Verantwortlichen für die Mühe. Wie viele Stunden sitzt man an so etwas dran?
Vielen Dank. Angefangen haben wir schon im letzten Jahr, aber effektiv liegt so ein Projekt wie dieses bei 40-60 Stunden.
von nobdoy
27. Oktober 2008 01:56
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1507
Zugriffe: 111267

Ca. 19:25 Uhr, Datenbankfehler (nur zur Info, nicht um Stress zu produzieren). Ich kann es nachempfinden wie es sein muss, wenn sich viele über die Verfügbarkeit beschweren und man kann derzeit nichts machen. Arbeitet der Hoster an den Datenbankservern? - Viele Hoster geben auch Meldungen über E-Ma...
von nobdoy
17. Oktober 2008 10:57
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1507
Zugriffe: 111267

1.) Wird an der Seite irgendwie gebastelt, so dass die Seite öfter offline ist? In letzter Zeit habe ich immer wieder einmal Fehler beim Seitenaufbau gehabt. Entweder wurde mir gesagt, dass die Datenbank ein Fehler hätte, oder die Verbindung kam überhaupt nicht zustande... Hi, also gearbeitet wird ...
von nobdoy
24. September 2008 19:54
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: JamesBond.de meets James Bond!
Antworten: 80
Zugriffe: 21920

Ich möchte unabhängig von der inhaltlichen Diskussion ein Lob aussprechen. Ein Lob für wirklich intelligente und ausführliche Beiträge. Ein Lob für respektvollen Umgang der User miteinander. Und ein Lob für Leute, die auch eine vergangene Meinung gerade rücken können und sich sogar entschuldigen kön...
von nobdoy
9. September 2008 20:43
Forum: Webseite und Forum
Thema: Fragen an den Admin
Antworten: 20
Zugriffe: 6768

007IJamesIBond hat geschrieben:Welche Forensoftware habt ihr hier eigentlich?
PhPBB oder WBB?
Wir setzen hier phpBB ein.

Gruß,

Chris
von nobdoy
6. September 2008 12:21
Forum: Webseite und Forum
Thema: Ist schon lustig...
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Die Auflösung, für die die Seite optimiert ist, wissen übrigens die Moderatoren gar nicht, sondern nur der Webmaster und Autor dieser Seite --> das bin dann ich. Und da ich im Moment Hausarbeiten schreiben muss, bin ich nunmal nicht jeden Tag auf der Seite. Ich hoffe, dass der User aber mit der etwa...
von nobdoy
6. September 2008 12:19
Forum: Webseite und Forum
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 2549

Die Seite ist übrigens auf eine 1024er Auflösung optimiert. Ich finde aber, dass sie auch bei 1280*1024 wie hier auf meinen beiden 19"-Monitoren noch absolut lesbar ist.
von nobdoy
28. Juli 2008 22:38
Forum: Webseite und Forum
Thema: Fragen an den Admin
Antworten: 20
Zugriffe: 6768

Re: Fragen an den Admin

Hallo, ich finde Jamesbond.de super! Ich habe aber ein paar Fragen: 1. Ich würde gerne Wissen, welches CMS benutzt wurde. 2. welches Template ist das? Selbst gemacht? - sieht super aus! (erinnert mich an "Dreamline" von oswd.com) 3. Darf man die Bilder einfach so auf seiner Website Online stellen, ...
von nobdoy
19. Juli 2008 11:42
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Der offizielle 007-Blog ist zurück!
Antworten: 37
Zugriffe: 6736

Schöne Sache mit den Blogs. Jetzt haben wir schon 17 Videos, wo man einen schönen Einblick in die Produktion bekommt. :D Kann mich dir da nur anschließen, ist echt eine gute Sache. Manchmal vermisse ich die Hintergrundberichte in Textform schon, aber durch die riesen Fülle an Informationen aus den ...
von nobdoy
2. Juli 2008 20:29
Forum: Webseite und Forum
Thema: Schrift bei Zitaten
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

die zitate sind zwar etwas dünkler als die normale schrift, aber im prinzip habe ich keine probleme, diese zu lesen. eventuell kann es aber bei älteren röhrenmonitoren zu probleme kommen, ich werde mal schauen ob man etwas ändern kann. Hab's geändert. Ist einfach ne Einstellungssache, bei manchen M...
von nobdoy
13. Juni 2008 15:10
Forum: Umfragen
Thema: Sollte Sebastan Faulks einen weiteren Bondroman verfassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Meine Meinung lässt sich ja schon an meinem ausführlichen Posting ablesen. Daher nur kurz meine Meinung auf deine Frage: 1. Nein, ich bin nicht dafür dass Sebastian Faulks einen weiteren Bondroman schreibt. Ich denke, er hat seine Aufgabe wirklich mangelhaft gelöst - näheres dazu habe ich ja schon a...
von nobdoy
29. Mai 2008 17:45
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Ian Fleming Centenary Book - DER TOD IST NUR DER ANFANG
Antworten: 40
Zugriffe: 18101

Dann bin ich wohl der erste aus dem Forum, der es schon durchgelesen hat. Insgesamt muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Kleiner Hinweis: Dieser Bericht enthält natürlich einige Spoiler . Diejenigen, die das Buch noch nicht fertig gelesen haben, können sich ja überlegen, ob sie den Beri...
von nobdoy
25. Mai 2008 20:49
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Aston Martin Rapide in Quantum of Solace?
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Aston Martin Rapide in Quantum of Solace?

Der Viertürer Rapide geht mit 510 PS früher an den Start als der Porsche-Rivale Panamera. In Aktion könnte ihn ein großes Publikum vielleicht bereits neben Daniel Craigs bisherigem Dienstwagen, einem Aston Martin DBS, im neuen James-Bond-Film („Quantum of Solace“) sehen, der im Herbst in die Kinos ...
von nobdoy
15. April 2008 23:41
Forum: Webseite und Forum
Thema: JamesBond.de jetzt ganz auf Quantum of Solace eingestellt
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

JamesBond.de jetzt ganz auf Quantum of Solace eingestellt

Hallo, seit heute könnt ihr an der Spitze dieser Seite eine Neuigkeit bewundern. Ich möchte mich hier bei Daniel_Craig für die Erstellung eines "Quantum of Solace"-Banners für Website und Forum bedanken. Er hat wie gewohnt hervorragende Arbeit geleistet, und somit sind wir nicht nur inhaltlich immer...
von nobdoy
7. April 2008 20:20
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Erneut Ford Werbung in einem DC Bond
Antworten: 41
Zugriffe: 6875

Chris hat geschrieben:Ford hat zu DAD einen vertrag über 3 Filme abgeschlossen, QOS ist der Dritte. Der Vertrag mit Aston Martin läuft gesondert und ist unabhängig von Ford verhandelbar!
Interessant, vielen Dank.