Banner

Die Suche ergab 142 Treffer

Ca. 19:25 Uhr, Datenbankfehler (nur zur Info, nicht um Stress zu produzieren). Ich kann es nachempfinden wie es sein muss, wenn sich viele über die Verfügbarkeit beschweren und man kann derzeit nichts machen. Arbeitet der Hoster an den Datenbankservern? - Viele Hoster geben auch Meldungen über E-Ma...

1.) Wird an der Seite irgendwie gebastelt, so dass die Seite öfter offline ist? In letzter Zeit habe ich immer wieder einmal Fehler beim Seitenaufbau gehabt. Entweder wurde mir gesagt, dass die Datenbank ein Fehler hätte, oder die Verbindung kam überhaupt nicht zustande... Hi, also gearbeitet wird ...

Ich möchte unabhängig von der inhaltlichen Diskussion ein Lob aussprechen. Ein Lob für wirklich intelligente und ausführliche Beiträge. Ein Lob für respektvollen Umgang der User miteinander. Und ein Lob für Leute, die auch eine vergangene Meinung gerade rücken können und sich sogar entschuldigen kön...

007IJamesIBond hat geschrieben:Welche Forensoftware habt ihr hier eigentlich?
PhPBB oder WBB?
Wir setzen hier phpBB ein.

Gruß,

Chris

Die Auflösung, für die die Seite optimiert ist, wissen übrigens die Moderatoren gar nicht, sondern nur der Webmaster und Autor dieser Seite --> das bin dann ich. Und da ich im Moment Hausarbeiten schreiben muss, bin ich nunmal nicht jeden Tag auf der Seite. Ich hoffe, dass der User aber mit der etwa...

Die Seite ist übrigens auf eine 1024er Auflösung optimiert. Ich finde aber, dass sie auch bei 1280*1024 wie hier auf meinen beiden 19"-Monitoren noch absolut lesbar ist.

Re: Fragen an den Admin

Hallo, ich finde Jamesbond.de super! Ich habe aber ein paar Fragen: 1. Ich würde gerne Wissen, welches CMS benutzt wurde. 2. welches Template ist das? Selbst gemacht? - sieht super aus! (erinnert mich an "Dreamline" von oswd.com) 3. Darf man die Bilder einfach so auf seiner Website Online...

Schöne Sache mit den Blogs. Jetzt haben wir schon 17 Videos, wo man einen schönen Einblick in die Produktion bekommt. :D Kann mich dir da nur anschließen, ist echt eine gute Sache. Manchmal vermisse ich die Hintergrundberichte in Textform schon, aber durch die riesen Fülle an Informationen aus den ...

die zitate sind zwar etwas dünkler als die normale schrift, aber im prinzip habe ich keine probleme, diese zu lesen. eventuell kann es aber bei älteren röhrenmonitoren zu probleme kommen, ich werde mal schauen ob man etwas ändern kann. Hab's geändert. Ist einfach ne Einstellungssache, bei manchen M...

Meine Meinung lässt sich ja schon an meinem ausführlichen Posting ablesen. Daher nur kurz meine Meinung auf deine Frage: 1. Nein, ich bin nicht dafür dass Sebastian Faulks einen weiteren Bondroman schreibt. Ich denke, er hat seine Aufgabe wirklich mangelhaft gelöst - näheres dazu habe ich ja schon a...

Aston Martin Rapide in Quantum of Solace?

Der Viertürer Rapide geht mit 510 PS früher an den Start als der Porsche-Rivale Panamera. In Aktion könnte ihn ein großes Publikum vielleicht bereits neben Daniel Craigs bisherigem Dienstwagen, einem Aston Martin DBS, im neuen James-Bond-Film („Quantum of Solace“) sehen, der im Herbst in die Kinos ...

JamesBond.de jetzt ganz auf Quantum of Solace eingestellt

Hallo, seit heute könnt ihr an der Spitze dieser Seite eine Neuigkeit bewundern. Ich möchte mich hier bei Daniel_Craig für die Erstellung eines "Quantum of Solace"-Banners für Website und Forum bedanken. Er hat wie gewohnt hervorragende Arbeit geleistet, und somit sind wir nicht nur inhalt...

Return to the advanced search