Banner

Die Suche ergab 101 Treffer

wooow die neuen Poster sind einfach nur Hammer!!!! mit dem eingebundenen Gunbarrel-Motif, dem Aston Martin... und um ehrlich zu sein, gefällt mir sogar das "Querformat"-ige besser... das ist "ausgefallen", neu. passt zu dem etwas anderen Bond. Auf jeden Fall steigert sich meine V...

Auch von mir alles alles Gute!! Und jop, geht als Stilecht durch! Hübsches Kleid... und chicer Anzug!! :) das Auto ist natürlich auch nicht zu unterschätzen... :) Herzlichen Glückwunsch!!

bitte bitte schreibt "Parfum" , nicht Parfüm... Ich hab den Film gesehen (einmal wunderbar romantisch auf deutsch ^^ und einmal mit einem haufen giggelnder Freundinnen auf Englisch in Paris) und ich muss sagen: Ich fand ihn richtig gut. Ok, er gehört ab 16, keine Frage, und einige Szenen s...

:D lol Spaß muss sein... :D jaja der arme Aston Martin wenn DC am Steuer sitzt ^^
wie war das? "Doesn't it bother you that you're blond?" "Well I wouldn't be very good at my job if it did" hihi =D (oder so... hab die Parodie grad erst einmal gesehen... )

Ganz großes Dankeschön an meinen Schatz, dass er mich so lieb abgemeldet hat :) und jetzt bin ich auch wieder da !!!! Paris war soooo super!! Überall hingen Casino Royale Plakate rum. Und ein Aston Martin DBS V12 stand auch mal eben so an den Champs Élysées... :) (Wenn mein Lieblings-bond-F@n mir mo...

Genuss ist...
...this one and only time: sich über Mückenstiche freuen, weil sie helfen, an die SChmetterlinge im Bauch zu denken.... was ich sowieso die ganze Zeit tue <3 :)

Return to the advanced search