Banner

Die Suche ergab 6169 Treffer

Re: Bond 26 - Was macht Amazon zukünftig aus Bond ?

Und von der dir angesprochenen Cut-Szene aus OHMSS hab ich noch nie was gehört, also zwischen Bond und Moneypenny Doch, die gibt es wirklich. Auf einer alten VHS-Kassette meines Vaters (Gott hab ihn selig) war die definitiv drauf, die habe ich in meiner Kindheit hoch und runter geschaut. Ich war ga...

Re: Storyideen für BOND 26

Wie wäre es mit einem Bösewicht, die aus Hass auf die Menschheit die ganze Welt und ausnahmslos alles Leben vernichten will (schwere Kindheit oder so, seine Eltern wurden ermordet wie bei Safin). Ein richtiges Bedrohungsszenario würde ich begrüßen, aber dieser Background würde mich wieder nur dümml...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Wohl wahr. Ich erinnere mich noch, wie ich die Produktion von SP verfolgt habe. Da war doch irgendwas mit diesem Boot, mit dem Bond über den Altausser See schippert, um zu Mr. White zu gelangen. Was hat man da für einen Aufwand betrieben, dieses Boot nachzubauen und groß darüber berichtet. Und dann ...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Klar freue ich mich auch jedes Mal, wenn ich durch die Mönckebergstraße vorbei an (Ex)-Galeria Kaufhof gehe und denke "hier war die Fake Avis-Filiale". Ansonsten ist es auch bei mir eher so, dass ich TND gucke und denke "Ach ja, das kenn ich alles". Ich finde Hamburg auch mit den...

Return to the advanced search