Banner

Die Suche ergab 6174 Treffer

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Viel seltsamer finde ich aber dass in FYEO bei der Verfolgungsjagd immer dieser Umweg durch das Dorf gefehlt hat (nicht dort, wo der Citroën angeschoben werden muss, sondern das zweite, mit dem Schafhirten der mit seiner Herde die Strasse überquert). !!! Ich dachte immer, ich hätte mir das eingebil...

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Werde auch nie vergessen, wie ich als kleiner Stöpsel immer auf die Fernseh-Abende hingefiebert habe. Schon, wenn die Tagesschau vorbei war und das alte United Artists-Logo mit der erst geheimnisvollen und dann pompösen Musik über den Bildschirm flackert, war ich quasi hypnotisiert :D. Hier habe ic...

Re: Bond 26 - Was macht Amazon zukünftig aus Bond ?

Und von der dir angesprochenen Cut-Szene aus OHMSS hab ich noch nie was gehört, also zwischen Bond und Moneypenny Doch, die gibt es wirklich. Auf einer alten VHS-Kassette meines Vaters (Gott hab ihn selig) war die definitiv drauf, die habe ich in meiner Kindheit hoch und runter geschaut. Ich war ga...

Re: Storyideen für BOND 26

Wie wäre es mit einem Bösewicht, die aus Hass auf die Menschheit die ganze Welt und ausnahmslos alles Leben vernichten will (schwere Kindheit oder so, seine Eltern wurden ermordet wie bei Safin). Ein richtiges Bedrohungsszenario würde ich begrüßen, aber dieser Background würde mich wieder nur dümml...

Return to the advanced search