Banner

Die Suche ergab 360 Treffer

Re: B-Action und DTV-Kloppereien

Geschätzter vodka, ich habe auf IMDb ja schon reihenweise Reviews von dir konsumiert, und allesamt zeichnen sich sowohl inhaltlich als auch sprachlich durch feine, humorvolle Rhetorik und Liebe zum Medium aus. Zudem bin ich bei über 90 % deiner von mir bislang gelesenen Filmbesprechungen auch nah be...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Vielleicht weil Camille auch eine Agentin ist und Stromberg und Greene von Wasser besessen scheinen? Sorry, für die möglicherweise dumme Frage, aber ist das Ironie? Falls nicht, gibt es noch weitere signifikante Ähnlichkeiten in den Plots der beiden Filme. Bspw. ist Greens Figur praktisch identisch...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Samedi hat geschrieben: 13. März 2021 17:27
Gernot hat geschrieben: 13. März 2021 13:54 Parallelen zw. QOS & LTK gibt's ja definitiv, auch wenn Bonds eigentliches Motiv ja eben nicht Rache ist in QOS.
Wobei ich finde, dass es bei QOS mehr Parallelen zu TSWLM gibt.
Wo hast du denn da gesucht? Für mich wäre es eine Herkulesaufgabe, hier fündig zu werden.

Re: Die Filme des Luc Besson

Nein, lieber Hille. "Anna" spielt in einer gänzlich anderen Liga als der tatsächlich schlimme "Lucy". Dem könntest du durchaus eine Chance geben - insbesondere, wenn du mit Filmen wie bspw. "Atomic Blond" etwas anfangen kannst. Zudem gibt's in "Anna" Helen Mir...

Re: Der John Wayne-Thread

Da gibt's bei der BD aber auch nicht die geringsten Verzerrungen. In einigen Szenen sind jedoch die Schnittstellen, in denen die Bilder der drei Kameras zusammengefügt wurden, minimal wahrnehmbar. Da das aber technisch anders nicht lösbar ist, stellt das für mich kein Problem dar. Dafür gibt es den ...

Re: Der John Wayne-Thread

Mir ist zwar nicht klar, wozu du eine orig. Cinerama - Fassung benötigen würdest, da dafür zwingend eine gebogene Leinwand erforderlich wäre - aber ja, die offizielle Blu - ray enthält neben der normalen BD auch eine Scheibe mit der Cinerama - Version. Wofür auch immer...

Return to the advanced search