Die Suche ergab 240 Treffer

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

warum nicht die Figur aus dem 1. Film noch einmal zu diesem Jubiläum bringen. Persönlich hätte ich da auch überhaupt nichts dagegen, nur glaube ich aktuell eben noch nicht so dran. Und wenn es dann so sein sollte, kann es auch nur der Hauptschurke sein und nicht irgendein Nebendarsteller. Und da bi...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

zu den bisherigen Gerüchten kann ein Doktor-Titel gut passen. Nur muss den nicht unbedingt die Figur von Malek haben. :wink: Vieles kann, nichts muss... Kann auch nur einfach die Referenz an die Macher von NTTD1958 sein. Aber der Brite liebt nun einmal Wortspiele und warum nicht die Figur aus dem 1...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Ich überlege gerade, ob es sich bei dem Titel um ein Wortspiel handeln könnte. Malek als Dr. No? Glaube ich nicht. Vielleicht orientiert man sich in Teilen an der Story (wobei Dr. No ja auch was gänzlich anderes im Sinn hatte, als es aktuell so bei der Figur von Malek so vermutet wird), aber den Na...

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Vielleicht läuft die PTS diemal auch ganz anders und sie spielt komplett in der Vergangenheit. Man erfährt so mehr Hintergründe über die vorherigen Craig-Bonds, die Organisation Spectre und die Story von Bond 25 wird auch gleichzeitig mit aufgebaut. Die Eisszene in Norwegen könnte dazugehören.

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

im Dali Museum wird an mehreren Tagen gedreht, das wird auch eine tolle Location! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2294056197575204&id=2114852005495625 beim Termin im September dann mit Craig? Bei den ganzen Drehorten in Italien, könnte ich mir gut vorstellen, dass es nach der PTS noch z...

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

die Verfolgungsjagd aus Norwegen dürfte in Schottland auch mit Action weitergehen/enden. Man sieht auch die Frau aus dem Toyota in Fukunagas neuem Bild. https://twitter.com/Bond25Film/status/1153365683142561794?s=19 Ist eigentlich bekannt, ob in Norwegen neben der Atlantik-Road auch wie spekuliert ...

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Denn bei manch einem Post habe ich das Gefühl, es ist nicht so klar. Doch, vollkommen klar. Nur genial finde ich es nach wie vor nicht und warte auf eine Erklärung des angeblichen Marketing Coups. Na wenn alle darüber berichten, ist es schon ein "Coup." Ich finde die Idee nett, wenn es gut umgesetz...

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wenn man sich so die Kommentare in diversen Zeitungen durchliest, wird dass eigentlich durchwegs negativ aufgenommen. Auch auf Bond Facebookseiten oder Instagram gibt es einen richtigen Shitstorm. Viele wollen den neuen Film jetzt boykottieren. Gut möglich dass jetzt durch den ganzen Aufschrei dass...

Zur erweiterten Suche

cron