Banner

Die Suche ergab 395 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

So einfach habe ich mir das auch nie gedacht und geschrieben Damit sollte kein Bild von einer dummen Schafsherde und ihren schlauen Hirten entstehen. Sondern das einer Gruppe (ob Schaf oder Mensch), die zwangsläufig eine eigene Dynamik entwickelt. Da man die Filme nicht auf Vernunft Basis diskutiere...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

(...) beim Bilden einer eigenen Meinung. Das ganze Land besteht aus überzeugten Kapitalisten, die aus ihrem tiefsten Herzen z.B. für die Rechte von homosexuellen einstehen oder Rassismus verabscheuen. Nö, so funktioniert der Mensch leider nicht. Bei solchen Belanglosigkeiten wird es auch nicht viel...

Re: Bester Craig-Bond

Weil sich eine Linie durch die beiden Filme zieht. Bonds Verhalten und die Dynamik zwischen ihm und M hängen sehr an CR. Das ist aber kein Argument. Denn dann müsste ich QOS auch lieben. Denn ich mag die Geschichte sehr, ich mag auch den Inhalt von QOS zu 95 % sehr. Dennoch sehe ich gerade inszenat...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

An diesen Listen sieht man ganz klar, wie sehr sich die Mitglieder (User) einer Gruppe (Forum) gegenseitig beeinflussen. Verglichen mit den hiesigen, kommen im deutschen Schwesterforum GE oder TND sehr schlecht und im englsichen Mi6 Forum FRWL zum Beispiel auffällig gut weg. Ich schätze das fängt mi...

Re: Bester Craig-Bond

Was mich zuletzt an SF so überzeugt hat, waren die ungestellten Texte, die Integration der obligatorischen Actionszenen in die Story, die Figuren und ihre Dynamik zueinander und das es von der ersten bis zur letzten Minute nahtlos aufeinanderbaut. Diese Story ist von A nach Z entwickelt. Mendes ents...

Re: Bester Craig-Bond

Vor allem versteh ich nicht, warum so viele CR und QOS auf beinahe der gleichen Stufe sehen, wo die doch so unterschiedlich sind. Weil sich eine Linie durch die beiden Filme zieht. Bonds Verhalten und die Dynamik zwischen ihm und M hängen sehr an CR. Wenn man CR nicht gesehen hat, läuft das alles z...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

M als Verräter wäre schon ein starkes Stück gewesen. Das Problem ist nur, das es bei solch einer Fallhöhe, umso unglaubwürdiger und konstruierter wirken würde. Man hätte aber auch Guy Haynes reaktivieren können. Der liegt dem Premier solange im Ohr, bis dieser diese geschichtsträchtige Zusammenlegun...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Das stimmt, ist aber zumindest für mich einer der langweiligsten Aspekte des Films, da die Figur viel zu schwach entwicklet ist, um mit ihr zu fühlen. Da nützt die ganze tragische Kindheitsgeschichte leider gar nichts. Für mich mit der interessanteste Aspekt des Filmes. Bond und Camille werden beid...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

cool, habe jetzt in den leaks auch entdeckt wie die Verträge zwischen den Werbepartner und Sony... aussehen. Zum Teil sogar wer wofür wieviel bezahlt (von wegen: "Niemand bezahlt und einen Cent dafür um im Film aufzutauchen...") Wofür zahlt denn so ein Werbepartner? Übernimmt der logistis...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Ist schon witzig: Taratino ist mein persönliches Worst-Case Szenario. Dabei: - Wären die Szenen und DIaloge endlich reichhaltiger in Länge und Tempo - Es gäbe zumindest interessantere Actionszenen und weniger Bombast - Definitiv würde die Dynamik zwischen Bond und Gegenspieler im Fokus stehen und so...

Return to the advanced search