Banner

Die Suche ergab 155 Treffer

Re: Filmplakate

Ich bin mal gespannt wer die Gewinner sind. Die werden noch veröffentlicht. Es sind viele tolle Arbeiten dabei. Ich bin erstaunt wie viele der eingereichten Arbeiten urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wurde, obwohl dies in den Regularien untersagt wurde. Hier ein Zitat aus dem seitenlan...

Re: Filmplakate

Das Bildmaterial für die NTTD Poster wird von EON zur Verfügung gestellt. EON beauftragt "Empire Design" zum Erstellen der Poster, Banner, ect. . EON gibt das Material an UIP (International) und UA (US) weiter. Warum gibt es hier keinen Fanart Bereich? Den Fanart-Bereich gibt es eh (wie v...

Re: Filmplakate

Das Bildmaterial für die NTTD Poster wird von EON zur Verfügung gestellt. EON beauftragt "Empire Design" zum Erstellen der Poster, Banner, ect. . EON gibt das Material an UIP (International) und UA (US) weiter. Warum gibt es hier keinen Fanart Bereich? Meine Version des NTTD Teaser Plakate...

Re: Filmplakate

Universal Pictures (USA) hatte am 05.10.2019 „Global James Bond Day“ dieses Poster in die EPK gestellt. Auf den Postern für den US-Markt sind nur die Logos von UA und MGM in den Credits zu sehen. Bei den internationalen Postern sieht man die Logos von UPI, UA und MGM. Hier ist das nicht so beliebte ...

Re: Filmplakate

Das Plakat auf der rechten Seite ist kein Fanart. Und warum dann die neue Waffe? Das kann ich dir nicht sagen. Es gibt keine Beschreibung über Änderungen am Artwork. Es wurde der Starttermin auf November angepasst. Das ursprünglich in den USA verwendete Teaser Plakat war dieses hier: https://www.ja...

Re: Filmplakate

Das Plakat auf der rechten Seite ist kein Fanart. Es ist für den US-Markt bestimmt und wurde auf den neuen Starttermin im November angepasst. Da der Film ja bereits im April in die Kinos kommen sollte, liegt auch schon das PG-13 Rating vor. Diese Rating Zeichen sind in den USA auf jedem Filmplakat z...

Re: Es reicht

@danielcc:
Welcome to the real world.
Lange hat es gedauert, bis du gemerkt hast, dass es noch ein Leben außerhalb dieses Forums gibt.
Genieße es! Es gibt nichts schöneres.

Return to the advanced search