Die Suche ergab 5767 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Man wird wohl vor allem abwarten, wann Tenet einen Release wagt. Naja, selbstverständlich wird jeder in der Filmbranche den Release von TENET genau beobachten. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Nolan in den nächsten Wochen ein Fenster findet, während die Lage im November wieder ganz anders aus...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Vor ein paar Wochen war ich noch etwas optimistischer, was einen November Start betrifft. Mittlerweile wäre ich auch überrascht, wenn der Film 2020 noch ins Kino kommen wird. Man wird sich noch Zeit lassen mit der endgültigen Entscheidung, aber Ende August/Anfang September wird man sich wohl wieder ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Denkst du nicht, dass der Verleih gleich viel Geld bekommt, egal ob das Kino das Ticket um 10 oder 5 Euro verkauft? Ich hätte gedacht, dass das Kino dann eben fast nichts mehr am Ticket verdient, sondern nur mehr die Gastro-Einnahmen hat - wenn viele kommen und konsumieren, rechnet es sich trotzdem ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

ich finde es nur lustig, dass es immer heißt, man geht zurück zu Fleming, FRWL ist das große Vorbild, etc. aber die Umsetzung sieht dann oft doch anders aus. Bei CR und QOS hat es drehbuchtechnisch doch gestimmt, dass es wieder zurück zu Fleming ging. SF und SP haben dann quasi darauf aufgebaut. Ab...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ja, ein Bondfilm, mit einer "echten" Spionagehandlung, ein Agententhriller, mit Fokus auf die Handlung, weniger auf die Action, das wär's. Bei Danny Boyle wäre es ja anscheinend in diese Richtung gegangen. Da könnte man sicherlich für weitaus weniger Budget einen tollen Bondfilm machen - müsste aber...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich gehe derzeit von einem Nolan-Film oder einer Nolan-Trilogie aus, das passt jetzt einfach sehr gut. Es wird sicherlich auch ein Stück weit davon abhängen, wie Tenet ankommt. Wobei eigentlich jetzt schon klar ist, dass der Film nur ein Erfolg werden kann. Gut möglich, dass Robert Pattinson als Bo...

Zur erweiterten Suche