Die Suche ergab 5804 Treffer

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

ich habe das erst jetzt gesehen - Daniel Craig hat Ende August seinen Vater verloren. Tim Craig starb mit 77 Jahren an Krebs. Daniel soll an seiner Seite gewesen sein, als er starb. War und ist sicherlich eine sehr schwierige Zeit für die gesamte Familie :( https://www.shropshirestar.com/news/local-...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

so siehts in der offiziellen PM aus: Besetzung: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, mit Jeffrey Wright, mit Christoph Waltz und Ralph Fiennes als „M“. In weiteren Rollen: Rory Kinnear, Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik und Billy Magnussen Drehbu...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich gehe von einer Adaption des Dark Knight Rises Ende aus. Schließlich muss man doch noch etwas aus diesem Film kopieren. Alles andere wäre inkonsequent. :wink: Ich gehe vom "Man lebt nur zweimal"-Romanende aus. Dann hätte man einen richtigen Ian Fleming Abschluss: - die überlebenden Charaktere ha...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Das Bittere ist ja, dass man jedes Ende welches Craigs Ära beenden könnte, schon in den vorherigen Filmen verschwendet hat. Es gab ja während den Dreharbeiten mal Fotos von der Parade beim Buckingham Palace und auch den Besuch von Prinz Charles am Set. Ich könnte mir daher also durchaus vorstellen,...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ja, wie Invincible geschrieben hat, falls es Bezug zur Vergangenheit gibt und dieser wichtig für die Handlung ist, dann wird es auch so gezeigt oder erklärt, dass alle das kapieren können im neuen Film. Für Mr. White in SP war es auch nicht zwingend notwendig CR oder QOS gesehen zu haben (auch wenn ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Es gab schon ein Charakterposter. Beide sind auch im neuen Trailer zu sehen, aber nur in Sekundenbruchteilen. Aber ich denke das ist gewollt, weil beide zwar offensichtlich eine kleine Rolle haben, die aber für die Handlung des Filmes wichtig sein werden. Und man kann davon ausgehen, dass es bei übe...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Äh doch. In SP gab es Verknüpfungen mit allen vorherigen Bondfilmen. Wie Blofeld so schön sagte: "Ich bin der Urheber all deiner Schmerzen." Äh nein. Genau das ist für mich keine direkte Verbindung, das war einfach ein konstruierter und nicht glaubwürdiger Pseudoversuch vermeintliche Abhängigkeiten...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

naja, die direkte Verknüpfung mit CR gab es noch nicht... Äh doch. In SP gab es Verknüpfungen mit allen vorherigen Bondfilmen. Wie Blofeld so schön sagte: "Ich bin der Urheber all deiner Schmerzen." Äh nein. Genau das ist für mich keine direkte Verbindung, das war einfach ein konstruierter und nich...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der Versuch, den man ja auch schon in SP unternommen hat, alle Craig-Bonds miteinander zu verknüpfen, obwohl es ja offensichtlich gar nicht so geplant war, ist natürlich wieder ein großes Risiko. Ich hoffe, dass es dieses Mal besser funktioniert als in SP. Noch dazu, wenn es wirklich Craigs letzter...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe, dass der Trailer, so wie du sagst, einen ganz falschen Film vortäuscht. Der Versuch, den man ja auch schon in SP unternommen hat, alle Craig-Bonds miteinander zu verknüpfen, obwohl es ja offensichtlich gar nicht so geplant war, ist natürlich wieder ein g...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ist leider für mich ein noch größerer Dämpfer als der erste Trailer, der bei mir schon gar nichts ausgelöst hat. Ich hoffe, dass der Film nicht so wird, wie ich es nach der Vorschau befürchte, aber mein letzter Rest Vorfreude ist nach dem Trailer quasi verschwunden. Insbesondere die Musikauswahl is...

Zur erweiterten Suche