Die Suche ergab 5509 Treffer

von Gernot
Gestern 23:40
Forum: Lounge
Thema: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

Das Spiel war eigentlich wie die Neuauflage von Codname UNCLE. Hatte ziemlich coole und durchgeknallte Ideen, tolle 007-Persiflagen und Andeutungen und war sehr witzig und spannend. Aber ist schon lange her :)
von Gernot
Gestern 22:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?
Antworten: 36
Zugriffe: 3005

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Ich nehme an, dass es auch dieses Mal wieder Vorpremieren in London geben wird. Und der Film noch vor dem 2.4. in London zu sehen sein wird. Aber ja, im Gegensatz zu SP wo der Film ja erst eine Woche später in D angelaufen ist, wird es diesen großen "Vorsprung" dieses Mal nicht geben.
von Gernot
Gestern 16:24
Forum: Lounge
Thema: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: No One Lives Forever - Re-Release angedeutet

Das habe ich damals auch gespielt, hat mir auch sehr gut gefallen. Eine gute Neuauflage wäre genial!
von Gernot
Gestern 00:19
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69009

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Das Bond Thema mit Gitarre neu aufgenommen mit Johnny Marr (der auch Inception und u.a. TIME mit Zimmer aufgenommen hat) ist schon ziemlich cool!
Dass Zimmer und Eilish schon länger miteinander an NTTD arbeiten ist auch kein schlechtes Zeichen für den Score und Titelsong. Könnte etwas werden.
von Gernot
18. Januar 2020 23:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 560
Zugriffe: 31204

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Und offensichtlich wurde Babs damals nur von MGM & Co. zurück gehalten, sonst hätte es denn Jinx-Film gegeben. Zum Glück hat man sich dann CR zugewandt.
von Gernot
18. Januar 2020 12:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69009

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Das ist mit Billie noch mal eine andere Nummer und man spricht sicherlich ein jüngeres Publikum an, das man sonst nicht so einfach erreicht. Das dachte man sich wohl auch damals bei Smith, den auch eher jüngere Menschen kennen, bzw. kannten. Was ich nicht verstehe, ist, warum ein Bondfilm extra dar...
von Gernot
18. Januar 2020 00:04
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69009

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich denke mehr oder weniger beliebt, darum geht's gar nicht - bei all diesen "großen" Namen hätte man es irgendwie erwartet. Wäre natürlich auch überall eine Meldung wert gewesen, aber das war es dann auch schon. Das ist mit Billie noch mal eine andere Nummer und man spricht sicherlich ein jüngeres ...
von Gernot
16. Januar 2020 12:56
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3244
Zugriffe: 143550

Re: Daniel Craigs Nachfolger

ja, das stimmt. dieser aktuelle Variety-Artikel ist irgendwie eigenartig. Also ich glaube ihnen schon, dass sie mit M&B ein aktuelles Interview geführt haben (und mit Fukunaga offensichtlich auch), aber viele andere Wortmeldungen, die da noch reingepackt wurden, dürften sie sich aus alten Interviews...
von Gernot
16. Januar 2020 12:53
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69009

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Und Chris Cornell passt besser zu der Nobelwelt, die du Bond hier zuzuschreiben versuchst? Oder Sam Smith? Idee: Auf das Lied warten, bevor man ein Urteil fällt. Und natürlich wird es dann auch nicht jedem gefallen, das wäre aber bei U2, Sting, Adele etc. genauso. Bei U2 hat es 1995 fast allen gefa...
von Gernot
16. Januar 2020 09:31
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69009

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Und Chris Cornell passt besser zu der Nobelwelt, die du Bond hier zuzuschreiben versuchst? Oder Sam Smith? Idee: Auf das Lied warten, bevor man ein Urteil fällt. Und natürlich wird es dann auch nicht jedem gefallen, das wäre aber bei U2, Sting, Adele etc. genauso.
von Gernot
15. Januar 2020 23:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 79214

Re: Der TV Serien Thread

Jetzt habe ich tatsächlich (wieder) mit THE WIRE angefangen und kann einfach nicht mehr aufhören - Hilfe!! ;)

Was für ein Serien-Meisterwerk!
von Gernot
15. Januar 2020 23:08
Forum: Webseite und Forum
Thema: Serverprobleme
Antworten: 147
Zugriffe: 18565

Re: Serverprobleme

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe nun auch ein bisschen technisch nachgeholfen und eine permanente Weiterleitung von http auf https geschaltet - falls das der Grund für die Probleme bei manchen war, dann sollte es nun besser gehen.
von Gernot
15. Januar 2020 22:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 457
Zugriffe: 25278

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ja, seine Frisur in dem Spot ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Dabei möchte ich gar nicht so oberflächlich sein... :) Aber schon sehr witzig und mit viel Selbstironie - herrlich!