Banner

Die Suche ergab 5927 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wie bitte? Wem werfe ich hier denn irgendetwas vor? Bitte sei etwas vorsichtiger mit solchen unbegründeten Unterstellungen. Ich habe lediglich festgestellt, dass es auch Bereiche gibt, die von der Krise profitieren, das ist nun einmal ein Fakt. Wie ich oben auch geschrieben habe, was du ja sicherlic...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

naja, extra nur fürs Kino werden es wohl nicht so viele machen, aber man kann dann ja auch ins Restaurant und andere Veranstaltungen besuchen etc. für 48h. Das mit den 48 Stunden verstehe ich nicht ganz. Das Ergebnis gibt doch nur den Status zu, Testzeitpunkt an. Demnach müsste man sich vom Test bi...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

naja, extra nur fürs Kino werden es wohl nicht so viele machen, aber man kann dann ja auch ins Restaurant und andere Veranstaltungen besuchen etc. für 48h. Und ich kann dir sagen, dass das sehr gut angenommen wird - aber es funktioniert auch wirklich sehr gut bei mir hier, sehr unkompliziert und gut...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

es hat zwar 1 Jahr lang gedauert, aber nun funktioniert hier in Österreich das Testen so, wie man sich das vorstellt. Ich kann mir den ganzen Tag einen Termin online aussuchen, fahre 5min zur Apotheke, werde innerhalb von 2 Minuten getestet, spätestens 40min später habe ich das Testergebnis (ohne zu...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ausnahmsweise gute Nachrichten. Laut Studien ist bei mit Biontech Geimpften das Risiko einer weiteren Übertragen des Virus um 90% reduziert. Tja, damit steht dem Release des Films im Herbst nichts mehr im Wege... also in Israel haha ja, da kannst du recht haben. vor dem herbst wird der impfstoff, d...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

wow - so habe ich das noch nie gesehen. Ich glaube die bei EON auch nicht. EON hat sich über dieses Thema sowieso lange keine Gedanken gemacht. Sieht man ja auch an den Besetzungen in der Connery-Ära. Erst nach dem Tod von Cubby hat man ernsthaft versucht, ein Stück Kontinuität reinzubringen und so...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

wurde das GQ Interview mit Waltz schon hier diskutiert? Er hat dabei auch ein bisschen über Bond geplaudert, die Zusammenarbeit mit Fukunaga dürfte ihm sehr gut gefallen haben. Mit ihm dürfte er jedenfalls weitaus besser als mit Mendes ausgekommen sein - interessant. "Großartig, einfach großart...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Um mich mal selbst zu zitieren: Ich sehe es so: Erste Kontinuität: DN bis DAF, wobei es leider auch da "Fehler" bei Blofeld und Leiter gibt. Zweite Kontinuität: LALD bis AVTAK Dritte Kontinuität: PTS von GE, dann TLD und LTK, danach der Rest von GE und die anderen Brosnan-Bonds. Vierte Ko...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Habe das auch schon vor ein paar Tagen gelesen. Der Ursprung dieser Meldung ist ein Filmjournalist, der die Info über Disney auf Parler gepostet hatte. D.h. schwer zu verifizieren (deswegen habe ich es noch nicht gepostet), aber nicht ausgeschlossen, dass etwas dran ist. Disney ist sicherlich einer ...

Zur erweiterten Suche