Banner

Die Suche ergab 7127 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Wann genau nach SF und vor SP bzw. NTTD hatte M die Nanobot-Technologie beauftragt, viel Zeit für Forschung und Tests hatten die ja nicht gerade...? ;) Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Hauptproblem von NTTD die wirre Geschichte bzw. das schlechte Drehbuch ist. Das Argument, ist ja bei ande...

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Also beim neuen Ghostbusters (und den meisten anderen auch) hat es halt vor allem etwas mit dem (schlechten) Film zu tun. Mit 44% bei RT wird's halt schwierig, ich hab mir den aufgrund der schlechten Kritiken nicht angesehen, dafür ist mir meine Zeit aktuell zu kostbar. Ansonsten wäre ich da schon r...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Oh du reißt hier alte Wunden auf, die ich in den letzten Jahren gut verdrängt habe... Dachte ich ;) Und ja, die Art und Weise wie man M in dem Film darstellt, ist neben der ganzen wirren Mathilde-Maddy und Safin Geschichte ja das Sahnehäubchen. Dass hier der Aufschrei nicht größer war/ist, was das e...

Re: Regie für BOND26+

Sehe ich überhaupt nicht so, GE ist für mich klar Brosnans bester. Auch die "bestürzend schlechten" Oneliner gehören für mich zu den besten der Serie, die machen immer noch unglaublich viel Spaß und passen wie die Faust aufs Auge. Und man kann fast den gesamten Film mitsprechen ;) Onatopp ...

Re: Regie für BOND26+

Ich verstehe zwar nicht weshalb, aber offenbar gibt's tatsächlich "GE-Hater", die dem Film Logiklöcher und Schwächen vorhalten, die fast jeder andere Bondfilm oder ein vergleichbarer Actionfilm auch hat. Jede Kritik ist völlig OK, und der Film muss nicht allen so viel Freude bereiten wie z...

Return to the advanced search