Banner

Die Suche ergab 264 Treffer

Okay schon möglich dass es ein handlanger ist aber er hat, wenn ihr euch die szene nochmal anschaut, wirklich eine krasse ähnlichkeit mit dem admiral.. man könnte also denken, dass es wirklich der admiral ist, wenn man nicht weiß, dass er vorher getötet wurde! Wie kommt eigentlich Ourumov in den Tig...

Servus, wer hat denn den film von euch bisher gesehen?!?! Ich war drin und muss sagen : wirklich sehr geil geworden... Die Schuss-Szenen e.t.c kommen sehr realistisch rüber und auch die Musik fand ich sehr geil!! Klar kann man Collin Farrel jetzt nicht mit Don Johnson vergleichen, aber ingesamt hat ...

Hab Mi3 leider noch nicht gesehen, aber der Trailer und die bisherigen Filmausschnitte habn mich bisher noch nicht so überzeugt... Werd ihn mir aber auch noch anschauen, wobei ich kaum glaube , dass er an CR rankommen wird :D

irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor ?! wieso sollt ein franz. Fernsehkanal den Trailer schon besitzen und das internet nicht?! Das Fernsehen hinkt normal in allen Sachen immer hinterher, aber wer weiß :? Und wenn der Trailer da gelaufen wäre, würde man ihn jetzt sicherlich schon bei http...

das hoff ich auch mal... ist denn schon irgendein Termin abzusehen?! Irgendwer meinte doch mal hier im forum, dass der Trailer mit dem Starttermin von "DaVinciCode" zu sehen sein wird?!

Return to the advanced search