Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Mögliche Titel für Bond 25

For Crown and Country klingt richtig schön oldschool. OHMSS like. Bei Nobody Lives Forever muss ich unweigerlich an Highlander denken ^^ Wie einige schon gesagt haben wäre "Blofeld" die logische Fortsetzung. Jedoch Namensmäßig eher unpassend. Albert R. Broccoli's EON Productions Ltd. presents Daniel...

Re: Mögliche Titel für Bond 25

Ich hoffe schwer auf einen Titel wieder mit einem Wort... Am besten was mit ein oder mehreren O, um ein 007 daraus zu basteln. Wie Risico zb. Und etwas griffiges englisches, dass sich nicht sinnlos eindeutschen lässt wie zb Stirb an einem anderen Tag :roll: R I S I C 0 0 7 THE PR 0 PERTY .............

Re: Mögliche Titel für Bond 25

Übrigens wäre "Licence to kill" für SPECTRE ein toller Titel gewesen, aber wurde ja leider schon mal benutzt. Jetzt wo du es sagst :lol: RISICO wäre eine möglichkeit. The Property of a Lady könnte ich mir auch gut vorstellen, sollte man die Bond/Swan/Blofeld Geschichte fortsetzen. (Hätte auch gut a...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Bin noch immer Überwältigt. Spectre ist ein Meisterstück und schon jetzt mein absoluter Favorit. Die einzige Logiklücke die mir aufgefallen ist ist nur die Auflösung der 00-Sektion sowie das scheitern? des 9I Programmes. Die Folterszene fand ich eigentlich schlüssig. Beide Bohrungen haben ihr Ziel v...

Zur erweiterten Suche