Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Brosnan über Spectre

Leute, ernsthaft? :roll: ... Er könnte also zum jetzigen Zeitpunkt nur Lügen oder merkeln, wenn er EON unbedingt schützen wollte. Beides finde ich wenig erstrebenswert. Dann doch lieber die Wahrheit. Die erzählen eh schon viel zu wenige inzwischen, also regt euch nicht auf. Danke, Bleeker! :wink:

Re: Brosnan über Spectre

DonRedhorse hat geschrieben:Finde ich ein bisschen unglücklich und stillos, wenn sich ein ehemaliger Darsteller negativ über einen aktuell laufenden Film äußert. Hat für mich ein "Gschmäckle" und etwas von Nachtreten.
So ein Quaaatsch! :roll:

Es ist einfach nur die private, ehrliche Meinung eines Filmenthuiasten.

Re: Brosnan über Spectre

Finde es etwas unverschämt, dass gerade Brosnan so etwas sagt. Zwei seiner Filme waren unfassbar übertrieben und unrealistisch, diese Storys waren weitaus schlechter. Er war schauspielerisch zwar auch ein toller Bond, aber aufgrund seiner Filme sollte er solch eine Kritik nicht bringen. Ist mMn kau...

Re: SPECTRE: Der Bezug zu vorherigen Filmen der Serie & Roma

Nico hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Ulkig auch: Bei der Rolle die der Heli fliegt spielt der Soundtrack auf das Pfeif-Geräusch bei der Auto-Rolle in TMWTGG an.
Das war auch eine sehr geiler Moment im Soundtrack. Hab ich sehr gefeiert.
Meint ihr den Soundeffekt aus "Tempus Fugit" bei 0:38?

Return to the advanced search