Banner

Die Suche ergab 787 Treffer

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Warum hat dieser Vater eigentlich diese Superkräfte? Habe ich da was verpasst? Naja, Supersoldaten-Serum und so... Die Russen haben ja auch mal versucht das zu entwickeln, bzw. der Winter Soldier hat es ja vor zig Jahren mal geklaut, nachdem er Howard Stark und Gattin umgebracht hat. Der Red Guardi...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Jetzt wo ich drüber nachdenke ist da übrigens ein dicker Fehler. Sieht er Madeleine nicht, wenn er Horror mäßig am Fenster direkt vor ihr steht? Danach scheint er aber überrascht, wenn er etwas von oben hört. dann will er sie definitiv töten, da er ja sogar auf sie schießt. Erst als er ihre großen ...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Bitte geht Eternals anschauen, wenn ihr das MCU mögt. Worldbuilding vom Feinsten und wirklich tolle Bilder. Mir hat er gefallen und er hat sehr viel Appetit auf weitere Projekte mit den Eternals gemacht. Außerdem ist er auch mal etwas düsterer als typische Marvelfilme, was eine nette Abwechslung ist...

Re: Die schlechtesten bzw. peinlichsten Szenen in Bond Filmen

Mir hat die Szene mit Vesper am Comer See auch besser gefallen, fand ich bei weitem nicht so kitschig. Aber wie Daniel schon sagt: Vermutlich ist es wirklich gut gespielt und ich sah schon auch, dass es Bond schwer fiel diese Worte zu sagen. Der Unterschied ist halt, dass ich Bond-Madeleine nicht au...

Re: Die schlechtesten bzw. peinlichsten Szenen in Bond Filmen

Aus gegebenem Anlass muss ich hier folgende Szene aus NTTD ins Spiel bringen: Ich hatte leider einen wirklich sehr peinlich berührten Moment als Bond der guten Madeleine inihrem Haus in Norwegen seine Liebe gestanden hat. Erstens fand ich Craig in der Szene echt nicht gut (was selten vorkommt) und e...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Oh, ich möchte auch noch mitmachen. Meine positiven Aspekte an NTTD: - Generell alles was in Matera passiert. Die Atmosphäre, das Setting, passt einfach für mich. - Die erste Szene mit Bond und M in Ms Büro. Perfektes Bond-Feeling. - Die Action und Ana de Armas auf der Spectre-Party. - Ich habe mich...

Return to the advanced search