Die Suche ergab 5311 Treffer

Re: Kurzgeschichtenbandbesprechung: In tödlicher Mission - FYEO (Fleming)

Ich meinte nicht, dass es keine Anzeichen gibt, dass es jemand anderes war. Und dass es natürlich nicht sicher aus der Geschichte hervorgeht wer es war.
Aber ich bin beim Lesen sofort davon ausgegangen, dass es Liz war - die Annahme traf ich wohl offensichtlich ohne richtigen Grund 😊.

Re: Kurzgeschichtenbandbesprechung: In tödlicher Mission - FYEO (Fleming)

Im englischen Forum gibt es einen interessanten Thread zum Thema "Who killed Milton Krest?". Die Kollegen sind offenbar überwiegend der Meinung, dass die Indizien deutlich stärker auf Liz verweisen. Ich finde das Schwachsinn, Fleming macht das sehr geschickt (aber eigentlich auch simpel und unmissv...

Re: Kurzgeschichtenbandbesprechung: In tödlicher Mission - FYEO (Fleming)

.... Übrigens verwurstet SP in der Folterszene ja auch gleich noch Colonel Sun... QoS, THR und OP spiele nicht nur alle auf exotischen Inseln, sondern sind sicherlich auch Flemings ungewöhnlichste Kurzgeschichten, da hast du Recht. Na, ich bin mir nicht so sicher, hatte ich hier auch mal geschriebe...

Re: Kurzgeschichtenbandbesprechung: In tödlicher Mission - FYEO (Fleming)

Gut geschrieben! Ich würde Risico einen Punkt mehr spendieren, aber alles andere ist auf den Punkt gebracht. Wenn dir bei THR die Schilderung der Unterwasserwelt gefiel, dann freu dich schon mal auf Octopussy - ein weiterer kleiner Edelstein, von dem es nur wenig (oder schlecht, SP) in die Drehbüche...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Naja, der Song ist eigentlich ein klasse Powerballade aber natürlich 90/91 dermaßen totgespielt worden, dass man ihn seitdem nur 1x pro Jahr erträgt. Aber daneben sind ein ganze Reihe klasse Rocksongs auf dem Album: To Be With You In Heaven Restless Nights Lust Or Love Send Me An Angel Das ist in Su...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Das ist echt mal guilty pleasure: habe schon seit einigen Tagen Scorpions-Ohrwürmer ohne, dass ich die seit gefühlt 10/15 Jahren gehört habe... Heute habe ich nachgegeben und mir das 1990er Album Crazy World mal wieder angehört. Das ist mir zwar fast peinlich, aber das ist ein wirklich gutes Classic...

Re: Fussball-Thread

Bayern versucht ja schon seit Monaten Flick abzusägen. Das wäre die Gelegenheit. Du scherzt? Was Löw betrifft, so wäre es jetzt schon besser, er würde zurücktreten. Nach dieser Schlappe ist klar, daß der Neuanfang so kaum reichen wird für die EM. Jetzt ist es noch nicht zu spät einen Trainer zu fin...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Animals ist in der Tat ein sträflich unterbewertetes Album. . Ich finde es eher massiv überbewertet, gerade auch gegenüber früheren Floyd Alben. Auch wenn Animals sicherlich im Schatten von den Vorgängern und dem Nachfolger steht, so wird es doch mittlerweile allgemein recht hoch eingeschätzt. Ja, ...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Animals ist in der Tat ein sträflich unterbewertetes Album. Ganz klar trägt es die Handschrift von Roger Waters und schlägt eine Brücke zwischen dem (für mich) etwas zu hektischem The Wall und dem ich-bin-eines-der-geilsten-Alben Wish You Were Here. Es ist wie WYWH aus einem Guss hat aber ein durchg...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

.... Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, .... Die hauen mich beide jetzt nicht aus dem Home Office Bürostuhl. Da finde ich meine Favorites Tom Hughes und Gwylym Lee nach wie vor am schnittigsten. Pattinson wäre zwar auch cool aber......

Zur erweiterten Suche