Die Suche ergab 4448 Treffer

von Revoked
Gestern 12:33
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1487

Re: Forentreffen 2019

Im Doodle herrscht jetzt wieder Ordnung!

26.10.
2.11.
9.11. (wahrscheinlich ohne mich)

Sind nach wie vor die Termine mit der höchsten Beliebtheit.

An die Foristen: bitte bis nächsten Freitag finalisieren, damit wir zur Endauswahl schreiten können.
von Revoked
Gestern 09:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24011

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das sieht granatenstark aus, was MGW und BB dort ermöglichen! Ich freue mich auf den Film!
von Revoked
Gestern 07:34
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1487

Re: Forentreffen 2019

Ich schaue mal, ob ich als Admin den Doodle aufräumen kann. Schade, dass Ursi nicht kommt.
von Revoked
18. Juli 2019 20:38
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 654
Zugriffe: 33398

Re: Avatare

@Don: done :)

Espresso doppio per favore!
von Revoked
18. Juli 2019 13:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Samedi hat geschrieben:
18. Juli 2019 12:28
@ Revoked:

Was hat dein Post jetzt genau mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Sorry, das musst du jetzt selber abstrahieren.
von Revoked
18. Juli 2019 07:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Bei Punkt 2 ist es meiner Wahrnehmung nicht so, dass das "fast alle" sagen. Ich finde persönlich zwar auch, dass Craig super aussieht, aber es gibt auch viele, die das anders sehen. Im Übrigen wird auch das "Lob" fast nie den Produzenten zugeschlagen, aber die Kritik sofort bei ihnen abgeladen, was...
von Revoked
17. Juli 2019 19:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24011

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Wenn man auf den Fotos erkennen könnte, ob die Autos rechts oder links fahren, hätten wir die Lösung 🤔.
von Revoked
17. Juli 2019 16:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Das sehe ich nicht so. Es gibt auch viel Lob.
Fast alle sagen:
- Drehorte sehen toll aus
- Craig sieht spitze aus
- Toll, dass Felix wieder dabei ist
von Revoked
17. Juli 2019 12:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Grundsätzlich ist hier doch erstmal (in vernünftigen Rahmen) alles erlaubt: das Kritisieren und auch das Nicht-Kritisieren. Dass einige dann die Argumente der Kritik nicht verstehen, verdrehen oder schlichtweg die Kritik nicht gelten lassen wollen ist doch das eigentliche Thema. Ich lese so gut wie ...
von Revoked
17. Juli 2019 10:08
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 143
Zugriffe: 6036

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

ToshTogo hat geschrieben:
17. Juli 2019 08:45
....allerdings tue ich mich bei vielen Bands mit der fragwürdigen bis klar abzulehnenden Weltanschauung der Bandmitglieder wirklich schwer....musikalische Werk noch so fantastisch sein. Mayhem ist da so ein Beispiel...
Dem stimme ich vollkommen zu.
von Revoked
16. Juli 2019 15:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68173

Re: Thema, Story, Drehbuch

Samedi hat geschrieben:
16. Juli 2019 14:57
Jetzt wartet doch erstmal ab. Ich gehe nicht davon aus, dass Malek Dr. No spielen wird.
Nee, ich will nicht abwarten.
von Revoked
15. Juli 2019 20:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
Antworten: 692
Zugriffe: 46535

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Mehr als „Bravo“ kann ich nicht schreiben...

Mir fällt nur ein: warum schreibt Wilson eigentlich die Drehbücher nicht mehr mit? Bei SP hätte er sicher die ein oder andere Szene „stabilisieren“ können. Auch bei QoS hätte er doch helfen können (nicht, dass es da besonders nötig gewesen wäre...).
von Revoked
15. Juli 2019 20:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Die ganze Aktion finde ich nicht genial, aber sollen sie machen. Halte mich an Astrid Lindgrens großen Freidenker Karlsson: „Ach, das stört doch keinen großen Geist!“!
von Revoked
15. Juli 2019 19:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68173

Re: Thema, Story, Drehbuch

Schnieke Idee! Dann möchte ich den kongenialen Peter Kurth bitte als Auric Goldfinger in B26 sehen.
von Revoked
14. Juli 2019 22:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1068
Zugriffe: 39355

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Oh nee. Beyonce brauche ich gar nicht. Diese ganzen pseudo Soulqueens, die in jedem Song krampfhaft zeigen müssen welche Stimmbreite sie haben - am Ende ist es dann viel Stimme und wenig Song. Hatte nach dem ganzen Jamaikatrouble ja heimlich auf Sean Paul gehofft. Das wäre wenigstens mal eine mutige...