Banner

Die Suche ergab 5417 Treffer

Re: Der "Beichte-Thread"

.... "Big“ ....total naiver Streifen über einen Jungen, der plötzlich ein Mann ist und (natürlich) Geld mit der Produktion von Spielzeug verdient. Alles ganz charmant, super putzig, und Hanks ist hervorragend darin, einen 13-jährigen Jungen im Körper eines Erwachsenen darzustellen. ... Habe de...

Re: A Pint and a Cornetto - Der Edgar Wright Thread

Auch wenn ich mir damit wohl keine Freunde hier mache: Scott Pilgrim 7/10 Baby Driver 6/10 Beide Filme haben ein ausgemachtes 2te Hälfte Problem. SP startet mit viel Schwung und etabliert eine schöne Story, die in der 2ten Hälfte leider gefühlt nur noch runtergeritten wird. Schade einiges an Potenti...

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

DonRedhorse hat geschrieben: 19. Februar 2021 20:25
GoldenProjectile hat geschrieben: 19. Februar 2021 20:09 Ja, wir sollten das lieber in einem anderen Thread weiter diskutieren. 8)
Du findest also, dass die besten Bond-Momente nicht auch einen Gänsehaut-Faktor haben? Ich sehe eher das große Ganze. ;-)
Ist ja auch egal. Das lässt sich heute noch gar nicht sagen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

.... Aber ein bewusstes Statement mit Craig hin zu einem vermeintlichen Schönheitsideal (vor allem zu einem, welches sein Vorgänger Brosnan nicht erfüllte), sehe ich wirklich nur eingeschränkt. Dann hätte man noch konsequenter auch andere Kandidaten wie Hugh Jackman besetzen können, die das noch me...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

... 1. Man hat ja mit Craig kein Statement gesetzt oder jemals setzen wollen und Craig ist als Bond auch weit entfernt von einem Posterboy. ... 2. Diese Notwendigkeit gab es so nach Moore, Dalton oder Brosnan meines Erachtens nicht. Aber das könnt ihr alles gerne anders sehen, es ist schließlich nu...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Können sie, aber da Bale eine feste Rollenkontinuität wichtig ist, achtet er besonders darauf, wie er aussieht und wirkt. Dass er wirklich bulliger werden soll, hab ich jedenfalls noch nie gehört und es war definitiv nicht die Intention. :) und wenn es sich altersbedingt unterscheidet, wie von MARV...

Zur erweiterten Suche