Banner

Die Suche ergab 6859 Treffer

Re: Der Batman-Thread

aber, dass das Superheldenkino in einer argen Krise steckt, werdet Ihr am wenigsten leugnen - habt ja dazu sogar einen eigenen Strang gestartet. Es ist doch evident, dass DC und vielleicht sogar bald auch Marvel neue Wege zu gehen versucht, indem das Gewicht jetzt mehr auf die Bösewichte verlegt wi...

Re: Marburg - 2024

An alle anderen: 20.-22.09.2024 steht? Perfekt Liebe Mitforisten, es wird Zeit eure Urlaubsplanung mit dem Forentreffen Marburg 2024 zu synchronisieren und nach Transport- und Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau zu halten. Potentielle Überraschungsgastkandidaten wenden sich gerne per PN an einen de...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

GoldenProjectile hat geschrieben: 1. April 2024 18:04
Simulant hat geschrieben: 1. April 2024 17:42 Es gibt nur einen würdigen Nachfolger.
Jeremy Renner.
Willkommen im Forum, guter Aprilscherz.
Hat der als Amerikaner denn genug Ahnung von Fußball? Ich meine, ich freue mich ja auch, dass es bei Bayern mal nicht läuft, aber Renner als Nachfolger von Tuchel wünscht man sich auch nicht, oder?

Re: Storyideen für BOND 26

… Und das Thema muss im Grunde genommen wirklich im nächsten Bond aufgenommen werden. Ein viel aktuelleres, großes globales Thema gibt es aktuell nun wirklich nicht. 😳 No way! Hat dir das bisschen Hackergemüse aus SF und die das Datengesammle in SP nicht gereicht? Hab keinen Bock auf noch einen Com...

Re: Regie für BOND26+

He, mach meinen Lieblings-Brosnan nicht so zunichte! Spaß - aber wenn du so anfängst, dann gibt es nun sehhhhr viele Bondfilme davor und danach, die noch sehr viel …. verbrechen. Ach, das ist mit GE und mir so eine Geschichte. Erzähle ich dir im September in Marburg 😉. Nur eine kleine Auswahl: der ...

Return to the advanced search