Banner

Die Suche ergab 5506 Treffer

Re: Indiana Jones

Vielleicht spielt es auch in Tibet und alle Filmaufnahmen werden später gespiegelt damit ein tibetisches Sonnenrad draus wird? Indy könnte es doch dieses Mal mit Hindu-Nazi-Mönchen zu tun haben, die die Kübelwagen in den 60ern von Russen (die sie erbeutet haben) gekauft haben. Oder der Film spielt i...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Nochmal zur Diskussion von gestern Abend. Eigentlich haben wir schon die wichtigsten Punkte ausgetauscht: Der Film ist sehr launig und vieles passt gut (Setting, Humor, Cast, Musik). Leider ist die Action enttäuschend (bis auf den Sprung). So wurde leider viel Potenzial verschenkt. Ein bisschen mehr...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

.... Daher habe ich mir am Wochenende in stundenlanger Arbeit die Mühe gemacht, diese Nachsynchro zu entfernen. Ich habe versucht, die Übergänge bestmöglich darzustellen, .... Mal eine ganz eigennützige Frage: könntest du ggf dein Talent mal nutzten einen LTK-Extended Cut zu machen? Da gibt es ja e...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ja dann Back to topic: Jason Isaacs (Harry Potter-Filme / Star Trek Discovery) wäre wohl meine #1 als offizieller Tim Dalton Lookalike Bond gewesen. Leider ist er ca 20 Jahre zu alt, um nach Craig noch einzuspringen...

Es sei denn, Amazon launched statt Young Bond, einen Senior Bond 😉.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Für mich persönlich gibt es nahezu keine Unterschiede zwischen den Einstiegen der neue Bonddarsteller (ausser DC naturellement). Also der Unterschied zwischen dem Wechsel von Moore auf Dalton und dem Wechsel von Dalton auf Brosnan ist doch erheblich. Dalton ist in TLD erkennbar ein deutlich anderer...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Man muss halt sehen, dass sich die Sehgewohnheiten und Erwartungshaltung .... immer mehr serielle Erzählweise in Franchise-Filmen und die vielen (sehr beliebten) Streaming Serien. Auch eine stärkere emotionale Entwicklung von Hauptcharakteren wird dadurch erwartet. ..... Ja, ich nehme auch an, dass...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich finde dieses Denken in Begriffen wie "Reboot", "Soft-Reboot", "Retcon" etc. ganz furchtbar. Einfach einen neuen Bond-Darsteller besetzen und einen neuen Film machen, der für sich steht und überzeugt. Fertig. So dumm ist das Publikum heute Gott sei Dank noch nicht, ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

und was hieltet ihr von einem Spin Off? Halt ein junger Bond einmal, danach wie gehabt weiter? Die Frage wäre will man einen Jugend-Bond (so wie Young Indy)? Und was für Geschichten könnte / sollte der erleben? Oder eine Art Biografie? Kindheit, Tod der Eltern, Eton (oder wo er war), Navy, SAS.... ...

Re: James Bond Ausstellungen

Hatte kurz befürchtet es sei die gleiche Ausstellung, die ich letztes Jahr in Hameln (auch nicht weit von H) gesehen habe. Ist es aber nicht. Also werde ich versuchen da mal hinzukommen. Obwohl Burgdorf auf der falschen Seite von Hannover liegt und mich auch 1,5h kosten wird... @Nico: treffen wir un...

Return to the advanced search