Banner

Die Suche ergab 5512 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Invincible1958 hat geschrieben: 21. Juni 2021 13:46
Nur die Kampagne zum Herbst 2020-Start war ärgerlich.

Aber das reicht als Erfahrung auch, um das nicht zu wiederholen.
Genau, deswegen verschiebt man den Film immer wieder auf Frühling/ Herbst. Weil man daraus „gelernt“ hat: dann sind die Inzidenzen am niedrigsten 😉.

Re: Dan Brown - Verfilmungen

Wer weiß, vielleicht kaufen die Leute die Bücher nur und lassen sie nach 100 Seiten verstauben um sich dann den Film anzuschauen. Inferno war das einzige Buch, was ich mal angefangen und dann weggelegt habe. Auch der Film war ein Riesen Haufen..... Dagegen habe ich the Lost Symbol und Origin als Hör...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

:) die auftretenden Probleme waren leichter vorherzusagen als die meisten Spiele der aktuellen EM.
Ich wiederhole mich: wieso verschiebt EON immer nur auf Herbst / Frühjahr wo doch jeder Epidemologe vorhersagt, das auf der Nordhalbkugel dann die Zahlen steigen oder noch hoch sind?

Re: Indiana Jones

Vielleicht spielt es auch in Tibet und alle Filmaufnahmen werden später gespiegelt damit ein tibetisches Sonnenrad draus wird? Indy könnte es doch dieses Mal mit Hindu-Nazi-Mönchen zu tun haben, die die Kübelwagen in den 60ern von Russen (die sie erbeutet haben) gekauft haben. Oder der Film spielt i...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Nochmal zur Diskussion von gestern Abend. Eigentlich haben wir schon die wichtigsten Punkte ausgetauscht: Der Film ist sehr launig und vieles passt gut (Setting, Humor, Cast, Musik). Leider ist die Action enttäuschend (bis auf den Sprung). So wurde leider viel Potenzial verschenkt. Ein bisschen mehr...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

.... Daher habe ich mir am Wochenende in stundenlanger Arbeit die Mühe gemacht, diese Nachsynchro zu entfernen. Ich habe versucht, die Übergänge bestmöglich darzustellen, .... Mal eine ganz eigennützige Frage: könntest du ggf dein Talent mal nutzten einen LTK-Extended Cut zu machen? Da gibt es ja e...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ja dann Back to topic: Jason Isaacs (Harry Potter-Filme / Star Trek Discovery) wäre wohl meine #1 als offizieller Tim Dalton Lookalike Bond gewesen. Leider ist er ca 20 Jahre zu alt, um nach Craig noch einzuspringen...

Es sei denn, Amazon launched statt Young Bond, einen Senior Bond 😉.

Return to the advanced search