Banner

Die Suche ergab 6838 Treffer

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich weiß gar nicht wieviel Zeit ich jetzt in das Thema hier investieren will, aber nur so viel in Kürze: da ich mich vornehmlich mit der strategischen Planung und Akquise befasse, weiß ich relativ gut was in den nächsten 2-4 Jahren in der Branche passiert/ auf die Straße kommt. Wir sollten unsere In...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich arbeite ja bekanntlich in der Automobilindustrie und freue mich immer über den großen Markt für individuelle Mobilität. Diese wir es solange geben, wie es Leute gibt die darauf angewiesen sind. Ob E oder Verbrenner ist doch vollkommen egal bei der Diskussion. Eine vermeintliche Anti-Auto-Kampagn...

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Ich hatte das Gefühl man wollte unbedingt Michael Madsen im Film haben. Der war (durch Tarantino) zu der Zeit ziemlich gehypt. Da er eigentlich immer zwielichtige Gestalten spielt, hat man im Film zwischendurch versucht den Eindruck zu erwecken, dass er ggf mit den Baddies unter einer Decke steckt. ...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Nico hat geschrieben: 28. Februar 2024 17:16 Um mal einen uralten Thread wiederzubeleben mit der Nachricht, auf die ich seit Jahren warte:

Ich hab mir was "neues" gegönnt.
VW Käfer 1984 in sonnengelb. Ein absoluter Traum, den ich schon mein halbes Leben hatte.
„empujar, por favor!“ 😗

Return to the advanced search