Banner

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Ich würde Bond gerne auf Mission in Nambutu sehen bzw. ein Überraschungsbesuch in einer Botschaft. :D Sonst folgende Destinationen: - Peru - Australien - Neuseeland - Fidschi - Neuengland - Appalachen - Argentinien - Uruguay - Salvador da Bahia - Mauritius - Malediven - Sansibar - Jemen - Balkan Ein...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Letzten Mittwoch lief auf RTL Nitro OHMSS. Ich hab nicht den ganzen Film geschaut, aber er hat mich in meiner bisherigen Meinung erneut bestätigt. Der Film gehört zu den besten der Reihe. Er ist extrem geradlinig gemacht und rasant inszeniert. Lazenby liefert in meinen Augen eine wirklich gute Perfo...

Re: Der schwächste Gegenspieler

Ich musste über die jüngsten Beiträge hier bezüglich Carver herzhaft lachen. V.a. der mit dem "Opa-Mundgeruch", spitze! :D Wobei ich glaube, dass in einem 1 vs 1 Bond Carver nicht unterschätzen dürfte. Würde mich nicht überraschen, wenn er auch kampftechnisch innovativ wäre (vielleicht hat...

Re: Die beste Craig-Bond Gunbarrel

CR: Fand ich genial, da mal komplett anders. QOS: Die schlechteste in meinen Augen. Erst am Ende des Films und man hat das Gefühl, dass Craig beinahe rennt. SF: Extrem ärgerlich und völlig unverständlich. Der Anfang wie Craig aus dem Schatten tritt, ist doch kein Argument dafür, die Gunbarrel am End...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Hallo zusammen Nach viel zu langer Absenz habe ich mir fest vorgenommen, in Zukunft regelmässig mich hier im Forum zu beteiligen. :) Folglich möchte ich ein bisschen meine Gedanken zu NTTD ausführen. Was ging mir durch den Kopf als ich den Kinosaal verliess? Bei mir stellte sich ein Gefühl von Nachd...

Dänische Filme und Serien

Hallo zusammen Soweit ich das überblicke gibt es hier keinen Thread zu diesem Thema. Was ist der Anlass? In meinen Augen gehören dänische Filme und Serien mit zum besten was in Europa produziert wird. Das Spektrum an behandelten Themen ist sehr gross, die Qualität der schauspielerischen Leistungen s...

Return to the advanced search