Banner

Die Suche ergab 48 Treffer

also ich würde wahnsinnig gerne mit freunden gehen, aber leider hab ich vor kurzem eine neue Herzklappe bekommen und muss jetzt einige Zeit Menschenmassen (in Kinos u Kaffees) meiden. Hoffe dass die DVD bald rauskommt, Erscheinungstermin ist ja noch unbekannt wie ich im Forum erfahren habe. Werde mi...

sorry, dass ich mich schon ewig lang nicht mehr gemeldet habe, vielen dank für die viele info, hab jetzt aber leider einen ganz normalen anzug von der stange, zwar schön, aber nichts im 007 stil. den anzug find ich übrigends auch nett, http://www.filmering.at/images/stories/gallery/thebankjob/TheBan...

habe an an ARD ein Mail geschickt und die haben mir folgendes geantwortet: Aufgrund des Stromausfalls in Mühlheim, zur Zeit der live Übertragung des Boxkampfes, gab es für einige Folgesendungen eine Verschiebung. Davon war auch unsere Doku: "Bond girls are Forever" betroffen. Da seitens de...

danke, hab aber noch nix gefunden, was mit 007 zu tun hat.

hab mal in taff oder so einen bericht über eine hochzeit gesehen u der mann hat im 007 anzug (für 2000€ oder so, auf jeden Fall extrem teuer) geheiratet.

leider find ich nix darüber

Bentley T1 1966
voll genial!!!
sowas sollte sich mein Vater auch zulegen,
aber wie sieht's da mit Service u Reperaturen aus?
Muss man da selbst basteln?

Stirbt 007 im Buch FRWL?

Langsam drehte sich Bond auf den Fersen und stürzte der Länge nach auf den weinroten Teppich und ein paar Zeilen vorher wurde er mit einem giftigen Dorn aus Stahl verletzt. Ist giftig nicht gleich tödlich? Was ist das für ein 007-Ende? Ist das eine richtige Übersetzung oder fehlt da noch ein Teil? ...

Return to the advanced search