Die Suche ergab 21 Treffer

]Ich meine Wörter wie agent . Warum kommt das nicht mal vor? Da gäbe es sicher was Gutes! In Verbindung mit eye wäre vielleicht was machbar, aber wie gesagt, ich hab noch nichts finden können. An agent's eye :D Kurz, leicht übersetzbar und geheimnisvoll ... außerdem könnte wie in vielen Bondfilmen ...

Nur mal so ein Vorschlag: In einem engem Raum Bösewicht flieht, Bond hinterher, der Schurke zieht eine Granate, Bond kommt durch die Nebentür und wirft beide in einen kleinen Kübel/Nebenraum und macht die Tür zu... Einfach, mit den eigenen Waffen und ein guter Spruch à la "Von manchem Spielzeug soll...

Zudem ist es mir eigentlich wichtig, dass der Schauspieler Erfahrung hat (also nicht so ein Grünschnabel wie Stephens). Denn: Ein guter Plan ist schon eine gute Story. Eine gute Story ist schon ein guter Film. Stephens ist doch kein Grünschnabel, sondern hat vom Theaterbusiness gewechselt - oder ve...

*ARG*

Ich habe meine Frage wohl viieel zu allgemein gestellt - eure Lösungen treffen es alle, aber keine war bisher die, die ich meinte.

Ich bitte darum, meine mangelnde Erfahrung im Rätselstellen zu entschuldigen :oops: .

Der betreffende Feind ist eine FeindIN.

Sry,

0-0 ... 0

Einfach super .. *blass*

Sieht wirklich absolut klasse aus, die Übergänge und so *schwärm* - ich nehms mir als wallpaper!

Außerdem finde ich den Eis-Effekt sehr gut getroffen!!!

Nein, beides meinte ich nicht. Man weiss zu diesem Zeitpunkt nicht, dass der Betreffende ein Feind ist, das kann man von Beisser nicht behaupten :wink: .

*flash*
Skihütte?

"Wir treffen/sehen uns dann unten in der ~hütte" (Kann ihn leider jetzt gerade nicht sehen)

Das ist, als eines dieser Bond-verfolgenden Gefährte :P den Abhang herunterstürzt.

Zur erweiterten Suche