Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Diamonds Are Forever (DAF)"

Ich habe mich immer gefragt, wie Bond mit einer Lufthansa Maschine von Amsterdam nach Los Angeles kommt, da es diese Verbindung eigentlich nicht gibt (zumindest mit Lufthansa). Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass die Lufthansa und Frankfurt hier ausgeholfen haben weil die Szene am Amsterdamer...

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Eine Frage die mir keine Ruhe gelassen hat: In der Szene mit Felix in Krankenhaus taucht ein dunkelhäutiger Mann auf, der Bond über Sanchez Verschwinden berichtet und darüber, dass Sanchez alle möglichen Leute bestochen hat. Der taucht auch noch später am Hafen auf , berichtet Bond über Kilifers To...

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Habe gestern auch nochmal LTK gesichtet. Eigentlich hätten ja Sanchez Handlanger Bond im Casino erkennen müssen. Schließlich stand man sich ja bereits in der PTS fast Auge in Auge. Ach ja, wie kommen die eigentlich von den Bahamas zurück nach Isthmus City? Und warum darf Krest noch weiter mit seinem...

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Eigentlich weiß Sanchez bis zum Schluss nicht wer Bond ist. Ich halte es auch für fraglich, dass Sanchez das auf den letzten Metern bewusst wird, als er das Feuerzeug gezeigt bekommt. Der Einzige, der Bescheid weiß dürfte Dario sein. Aber auch der wird eher einen CIA Agent hinter Bond vermuten.

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Nicht, dass es besonders relevant wäre. Finde es nur lustig, dass ich es jetzt nach dem ca. zwanzigstem Mal anschauen gesehen habe. Habt ihr gesehen, dass kurz vor der Landung auf Scaramangas Insel, deutlich sichtbar eine Mücke auf Bonds linkem Oberarm im Flugzeug sitzt? Müsste ca. Minute 1:30:40 se...

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

So, gestern Abend war TND an der Reihe, den ich davor vielleicht dreimal gesehen habe. Im Allgemeinen sind mir die Brosnan Bonds nicht so gut in Erinnerung. Die letzten Sichtungen sind locker zehn Jahre her. Gestern bin ich aber nochmal unbefangen an die Sache ran. Ich muss sagen, dass er mich doch ...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Man hat manchmal den Eindruck, der Film kann sich nicht entscheiden, ob nun das Solex oder die Konfrontation mit Scaramanga die Haupthandlung bilden soll. Letztlich verschmilzt dann alles etwas halbherzig auf der Insel. Von der ganzen physikalischen Materie scheint er nicht viel zu verstehen und Sca...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

Ich mache auch derzeit einen Bond Marathon und bin bei TMWTGG angekommen. Das dürfte damals einer meiner ersten Bonds gewesen sein und ich finde ihn auch heute noch sehr unterhaltsam. Die Story ist im Gegensatz zu OP auf Anhieb zu verstehen, sodass man eigentlich von Anfang an weiß, worauf der Film ...

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Habe mir den Film gestern nochmal angesehen, wirklich einer meiner Favoriten. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Als Bond auf dem Schiff das Interview mit Tanja bezüglich der Lector führt um die Echtheit der Lector anhand ihrer Aussagen überprüfen zu lassen, wird in einem Ausschnitt M's Büro gezei...

Re: Filmbesprechung: "Diamonds Are Forever (DAF)"

Guten Morgen, ich lese hier seit einiger Zeit mit, habe mich nun aber angemeldet weil mich eine Frage beschäftigt: In der Anfangssequenz von TMWTGG tritt ja Scaramanga gegen einen Killer an, der den Auftrag hat Scaramanga zu töten. Ist das der gleiche Schauspieler der in DAF Bond mit 2 anderen "...

Return to the advanced search