Banner

Die Suche ergab 81 Treffer

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Es gibt keine von der Regierung vorgeschriebenen Beschränkungen. Aber jeder Veranstalter kann natürlich eigene Maßnahmen treffen. EON/Universal haben für die Zeit, die sie die Straßen und Plätze rund um die Royal Albert Hall mieten, Hausrecht und können bestimmen, was erlaubt ist und was nicht. Ang...

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Hä? Du willst dir schaden in dem du den Film nicht schaust weil die Produzenten und Veranstalter besonnen und mit Vorsicht agieren ? Die hätten sicher auch lieber ein paar tausend Fans am Teppich Andere können ja anscheinend zum roten Teppich. Bin ich wirklich die Einzige, der da was merkwürdig vor...

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Hallo! Hab mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet, aber ich da mal eine Frage: warum wurde denn das mit den Fans am Red Carpet gestrichen? Es gibt doch in England keine Beschränkungen mehr, heißt es. Danke schonmal im Vorraus für Antworten! Es gibt keine von der Regierung vorgeschriebenen Bes...

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Hi :) Hab den Thread gerade erst entdeckt. Lege Wert auf Rechtschreibung. At least in meinen Beiträgen. Und mir fallen manchmal deutsche Formulierungen nicht mehr ein. Es hieß, dass man sich hier mit seinen Hobbies vorstellen sollte. meine Hobbies sind Schreiben,Fanfictuon schreiben (meiner Meinung ...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Samedi hat geschrieben: 30. August 2019 00:40
Casino Hille hat geschrieben: 29. August 2019 21:18 Lazenby 1
Dalton 2
Brosnan 4
Craig 5
Connery 6
Moore 7

Wenn Daniels Nachfolger 3 oder mindestens 8 macht, ist das für mich in Ordnung.
Oder Craig hängt gleich noch 3 Bondfilme dran. :mrgreen:
Yes, please!!!! (Okay, I‘m drunk.)

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

es dürfte einige Szenen am Meer geben, aktuell soll bei Southampton gedreht werden: https://www.instagram.com/p/B1N7WJ1gto5/ vielleicht sehen wir tatsächlich auch noch DC als Commander Bond in seiner Uniform. Das wäre schön :D Also das mit der Uniform. Hab mir das schon oft gewünscht, dass DC im Fi...

Re: Bond Momente

craigistheman hat geschrieben: 8. August 2019 15:30
SilverPrincess hat geschrieben: 7. August 2019 12:55
Goahead hat geschrieben: 17. November 2018 09:02
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?
Nein, hab‘s ihr erzählt.
Solange der Taxifahrer keine U-Bahnen zum Entgleisen bringt, oder seine Gesichtsprothese rausnimmt, ist doch alles in Butter!
:lol:

Re: Bond Momente

Goahead hat geschrieben: 17. November 2018 09:02
SilverPrincess hat geschrieben: 15. November 2018 23:43 Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie Silva :D Damit kann ich meine Mutter ganz gut schocken :D
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?
Nein, hab‘s ihr erzählt.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

kgb hat geschrieben: 4. Mai 2019 18:20 DTM 2019 Marketing Aktion am 06.-07.07.2019 Norisring Nürnberg.

Es wird eine Marketing Aktion mit Daniel Craig und Aston Martin am Norisring laufen.

Da Aston Martin ab 2019 in der DTM mit dabei ist.


Gruß
Danke für die Info! :) Vielleicht schaff ich‘s sogar hin.

Return to the advanced search