Die Suche ergab 33 Treffer

von Seamaster300
9. Oktober 2019 12:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 440
Zugriffe: 22246

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Agent 1770 hat geschrieben:
9. Oktober 2019 12:09
Seamaster300 hat geschrieben:
9. Oktober 2019 11:25
Dann hat der deutsche Titel mal wieder gar keinen Sinn gemacht. Das wäre so geil :-D Wenn echt Dr. No dabei ist und das ein kleiner Wink wäre...
Dann wird Dr. No halt in der deutschen Version zu Dr. Keine und es passt wieder :lol:
Hihihi...
von Seamaster300
9. Oktober 2019 11:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 440
Zugriffe: 22246

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

NTTD wird uns sehr, sehr schockieren und überraschen, laut Harris. Bei SF hieß es ja damals auch schon, dass uns eine absolut schockierende Geschichte erwartet. Auf solche Aussagen gebe ich nichts mehr. Das übliche PR-Blabla... Da ich (zumindest hier im Forum) ja mit der Dr. No Idee angefangen habe...
von Seamaster300
14. August 2019 10:33
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 929
Zugriffe: 67061

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Oh mann! Und ich dachte als ich zum Skifoan in Sölden (übrigens ich bin auch extra dorthin nur wegen des Films, sonst bin ich eher der Obertauern skifahrer) war, boah hier wurde SPECTRE gedreht - ich kann den Film quasi spüren - und jetzt sowas. Alles aus dem Studio. Warum nur...? Na ja, egal jetzt ...
von Seamaster300
13. August 2019 12:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 929
Zugriffe: 67061

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

nein, es wurde nicht im IceQ-Restaurant gedreht. Dafür hätten sie mehrere Wochen schließen müssen und das war nicht möglich. sassilive hat nun ein erstes Foto des Friedhofes veröffentlicht, der für BOND 25 gebaut wird: http://www.sassilive.it/cultura-e-spettacoli/cinema-cultura-e-spettacoli/sale-la...
von Seamaster300
12. August 2019 15:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 929
Zugriffe: 67061

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Richtig. Die Innenszenen aus der Klinik in Spectre waren ja auch im Studio entstanden. Das Bergpanorama, welches sie aufgehangen haben war echt gigantisch. Dort als Studiodreh nicht zuletzt wahrscheinlich, weil man das Restaurant am Gaislachkogl nicht so ohne weiteres wie gewünscht umbauen konnte, ...
von Seamaster300
10. Juli 2019 14:04
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Aston Martin
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Aston Martin

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt (vorzugsweise in Dt.) den James Bond Aston Martin auf einer Teststrecke o. ä. fahren zu können? Am liebsten wäre mir ja der DB10 aus Spectre.

THX vorab, cheers
J
von Seamaster300
7. Mai 2019 12:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2012
Zugriffe: 96599

Re: Thema, Story, Drehbuch

Könntet ihr euch vorstellen, dass Rami Malek eventuell den jungen Ernst Stravo Blofeld bzw. Franz Oberhause in Bond25 mimen wird? Sodass ein Auftritt Waltz sehrwohl möglich ist. Oder wird er mehr Screentime bekommen, und in der Jetzt-Zeit.
Wird Malek 'nur' ein Schurke Blofelds sein oder gar der Sohn?
von Seamaster300
26. April 2019 12:58
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 929
Zugriffe: 67061

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Wann kann man denn so mit weiteren Setfotos etc. rechnen? Haben sie gestern eigentlich bekannt gegeben, wann der "richtige" Drehstart jetzt beginnen wird?
von Seamaster300
25. April 2019 14:41
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 199
Zugriffe: 11839

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Ich denke dass der Titel und Waltz schon zu viel verraten würden. Demnach gehe ich stark davon aus, dass Waltz dabei sein wird. Der Titel wird dies wohl irgendwie suggerieren ... m. E. Aber wie immer kann man sich auch täuschen und am Ende kommt es anders als man denkt.
von Seamaster300
25. April 2019 14:01
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 199
Zugriffe: 11839

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Bei mir leider auch. Aber der Youtube kanal schein zu funktionieren. Oh wie ich gespannt bin. Vor 4.5 Jahren saß ich auch gespannt vorm Rechner :-D
Ich hoffe sie werden ein paar Fragen von mir beantworten, die ich gestern getwittert hab #Bond25
von Seamaster300
10. April 2019 11:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 433
Zugriffe: 33428

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Können wir hier nicht wieder weiter über Gerüchte und Fakten zu B25 besprechen. Die letzten ca. 10 Posts gingen ja nur um über die Vorgängerbonds. und ich hatte schon im ersten Blick gehofft, hier würde neue Fakten diskutiert werden etc.
von Seamaster300
31. März 2019 14:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 433
Zugriffe: 33428

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Maleks Charakter hinter der Maske (oder sein Vater, Bruder etc.). Es wurde auch eine Dame aus Maleks Umfeld in Norwegen gesichtet - Maleks "movement coach", ja so etwas gibt's, aus BR. Bei diesem Bild https://www.instagram.com/p/BgLhz6xAuo6/ sieht der Sebastien ...
von Seamaster300
29. März 2019 18:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 433
Zugriffe: 33428

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich denke der Ort (also Norwegen) wird in der Gegenwart irgendwie eine bedeutsame Rolle spielen, und dann wird es eine Rückblende geben zum Kind vs. Maskenmann. Wenn das Kind nicht Dr. Madeleine Swann ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass ggf. eine oberste Schurkin das dann sein könnte. Ich glau...
von Seamaster300
29. März 2019 15:08
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 433
Zugriffe: 33428

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Masken haben stets was gruseliges/geheimnisvolles - das gefällt mir!!
Das Kind wird doch die kleine Madelaine Swann sein und ein Rückblick darstellen oder???
von Seamaster300
1. März 2019 13:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2247
Zugriffe: 102704

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Und die Bild-Zeitung schreibt schon Rami Malek wird Blofeld im neuen Bond-Film :roll: Ach herrje, die Bildzeitung :lol: Rami Malek als weiterer Bösewicht ja, aber nicht als Blofeld, denn Ernst ist doch James großer Bruder, wie kann Daniel auf einmal jünger sein als Rami? Die Stille Post der Bild-jo...