Banner

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

nachdem ihn hier ja doch einige genau beobachten: abgesehen von den Interviews war das das erste Video, das ich von David ganz gesehen habe und ich muss echt sagen - es ist wirklich großartig, sehr ehrlich, sehr ausbalanciert und er spricht auch sehr viele Punkte an, die ich selbst und viele andere...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ich frage mich warum sie Safin so Übergegner eingeführt haben. Man hätte ihn einfach als ein weiteren Henchmen einführen sollen. Blofeld hätte ausbrechen sollen und wäre hinter allem gewesen, was das stehlen der Nanobots anging und dem Inselplot. Dann wäre Blofeld und Spectre nicht so schnell versch...

Re: Filmplakate

Für mich wirkt DC Pose, so als ob er gleich anfangen würde zu schiessen bzw. auf jemanden zielen wird. Eine Momentaufnahme die viel Energie nach sich ziehen wird. Das Insta gefilter könnte man sich natürlich sparen :-D - aber ist halt heutzutage so bei der jungen Instagremlingen so... haha. Nein, ic...

Re: Deutschland-Premiere von Keine Zeit zu Sterben

Mein Kumpel lädt mich ja zum Kinobesuch ein und zahlt für mich, damit ich mich nicht so über Waltz ärgere. Eigentlich hatte ich zuerst vor den Film gar nicht zu sehen, aber bei einer so netten Einladung kann ich einfach nicht nein sagen. Wie kann man sich über Waltz ärgern, wenn man den Film und di...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Agent 1770 hat geschrieben: 9. Oktober 2019 12:09
Seamaster300 hat geschrieben: 9. Oktober 2019 11:25 Dann hat der deutsche Titel mal wieder gar keinen Sinn gemacht. Das wäre so geil :-D Wenn echt Dr. No dabei ist und das ein kleiner Wink wäre...
Dann wird Dr. No halt in der deutschen Version zu Dr. Keine und es passt wieder :lol:
Hihihi...

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Oh mann! Und ich dachte als ich zum Skifoan in Sölden (übrigens ich bin auch extra dorthin nur wegen des Films, sonst bin ich eher der Obertauern skifahrer) war, boah hier wurde SPECTRE gedreht - ich kann den Film quasi spüren - und jetzt sowas. Alles aus dem Studio. Warum nur...? Na ja, egal jetzt ...

Return to the advanced search