Die Suche ergab 818 Treffer

von Bond-Skater
30. September 2013 13:55
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz
Antworten: 31
Zugriffe: 7964

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

Wenn nicht einige immer wieder neu anfangen würden und den Sinn des Threads hinterfrage würden, dann wäre er schon längst automatisch dort, wo er hingehört "Wo er hingehört" also doch haha Ich hoffe nicht, dass die BILD bald über den Tod der Darsteller spekuliert, denn sonst wirds ganz traurig hier...
von Bond-Skater
30. September 2013 13:50
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz
Antworten: 31
Zugriffe: 7964

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

wieso sollte man diesen thread denn löschen? egal obs stimmt oder nicht kann man doch darüber diskutieren? Weil ich prinzipiell lieber über andere wichtigere Dinge diskutiere als über (spekulative) Krankheiten der Bond-Darsteller ;) MfG Bond-Skater ja, ich rede prinzipiell natürlich auch lieber übe...
von Bond-Skater
29. September 2013 14:16
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz
Antworten: 31
Zugriffe: 7964

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

danielcc hat geschrieben:Da finde ich ehrlich das Wohlergehen des Ur-Bonds wichtiger als x-beliebige Girlies als potentielle Bondgirls zu diskutieren :-)
Über das Wohlergehen von Sean kann man auch in dem Sean-Connery-Thread diskutieren ;)

MfG
Bond-Skater
von Bond-Skater
29. September 2013 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Neuer 007 Darsteller?
Antworten: 43
Zugriffe: 9483

Re: Neuer 007 Darsteller?

Für mich gibt es momentan nur einen perfekten Darsteller für die Craig-Nachfolge und das ist Henry Cavill. Habe dazu mal eine Fotomontage erstellt. Aber jeder hat da natürlich seine eigenen Vorstellungen.

MfG
Bond-Skater
von Bond-Skater
29. September 2013 13:06
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz
Antworten: 31
Zugriffe: 7964

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

Gernot hat geschrieben:wieso sollte man diesen thread denn löschen? egal obs stimmt oder nicht kann man doch darüber diskutieren?
Weil ich prinzipiell lieber über andere wichtigere Dinge diskutiere als über (spekulative) Krankheiten der Bond-Darsteller ;)

MfG
Bond-Skater
von Bond-Skater
26. September 2013 21:34
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)
Antworten: 16
Zugriffe: 5790

Re: William Boyd's "SOLO"

LFTSkyfall hat geschrieben:Also ich habe das schöne :007: Cover...
Echt als deutschsprachige Fassung?

MfG
Bond-Skater
von Bond-Skater
26. September 2013 19:30
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)
Antworten: 16
Zugriffe: 5790

Re: William Boyd's "SOLO"

Ich habe mich auf dieses Buch mit dem tollen Cover gefreut, aber wenn ich sehe, wie man das Cover der deutschsprachigen Version verhunzt hat, dann krieg ich einfach nur wieder ne Krawatte. Sieht eher aus wie ein Horror-Roman *fail* Hoffentlich ist der Roman lesenswert :) Zum Vergleich: Das Originalc...
von Bond-Skater
22. September 2013 16:44
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz
Antworten: 31
Zugriffe: 7964

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

Ich verstehe nicht, wieso solche Threads nicht einfach gelöscht werden...
von Bond-Skater
11. Juli 2013 22:50
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*
Antworten: 50
Zugriffe: 7133

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

Diese Meldung enttäuscht mich ehrlich gesagt. Ich hatte auf einen Kinostart Ende 2014 gehofft, doch da sie nun unbedingt Mendes wieder am Bord haben möchten, wird es alles noch um ein Jahr hinausgezögert. Mendes ist für mich keine Priorität, denn andere Regisseure können auch gute Bondfilme machen. ...
von Bond-Skater
8. Juli 2013 18:06
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Synchronsprecher
Antworten: 16
Zugriffe: 7405

Re: Die Synchronsprecher

Das ist eine schlechte Nachricht :( Ihre Stimme brachte man immer mit Judi Dench in Verbindung. Udo Schenk führt nun ihr 007-Erbe fort. RIP Gisela!

MfG
Bond-Skater
von Bond-Skater
20. Mai 2013 11:41
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum
Antworten: 106
Zugriffe: 42640

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Hat irgendjemand neue Infos darüber, ob Everything or nothing bald in Deutsch oder mit deutschem Untertitel veröffentlicht wird. In Belgien lief die Doku bereits im TV mit niederländischem/flämischen Untertitel. Hab sie mir aufgenommen, aber eine DVD mit dem deutschen Untertitel oder Sprache fände i...
von Bond-Skater
16. Mai 2013 13:37
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 437
Zugriffe: 70851

Alles Gute zum 60. Geburtstag Mr. Brosnan

Happy Birthday, Pierce! Vor 60 Jahren erblickte Pierce Brendan Brosnan das Licht der Welt - womit er genauso alt ist wie der Geheimagent, den er als fünfter Schauspieler verkörperte. Brosnan verbrachte seine Kindheit in einer Kleinstadt in Irland. Nach der Scheidung seiner Eltern in seinem vierten ...
von Bond-Skater
28. März 2013 12:26
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Kunst in Skyfall
Antworten: 2
Zugriffe: 1972

Re: Kunst in Skyfall

Meinst du das Bild, das man im Apartement sieht, worin sich Sévérine befindet? Das ist das Gemälde "Frau mit Fächer" vom italienischen Maler Amedeo Modigliani (1884-1920). Dieses Gemälde wurde am 20. Mai 2010 im Musée d'art moderne de la ville de Paris entwendet und stellt eine Hommage an das gestoh...
von Bond-Skater
22. März 2013 12:12
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Spielbesprechung: 007 Legends
Antworten: 98
Zugriffe: 19963

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

Vielleicht hat es jemand schonmal gepostet irgendwo, aber wie kann man bei der PC-Version die Skyfall-Mission freischalten? Oder muss man dafür gewisse Errungenschaften im Spiel selber freigeschaltet haben? Danke im Voraus. MfG Bond-Skater Sorry KLEINER SPOILER Also ''Skyfall'' ist die letzte Missi...
von Bond-Skater
21. März 2013 12:26
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: DVD/BD Veröffentlichung
Antworten: 221
Zugriffe: 20525

Re: DVD/BD Veröffentlichung

Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht. :( LG Mirco Puhh da wäre ich aber auch schwer enttäuscht. Also hat es nicht vie...