Banner

Die Suche ergab 818 Treffer

Re: Bild Zeitung: Sean Connery leidet an Demenz

wieso sollte man diesen thread denn löschen? egal obs stimmt oder nicht kann man doch darüber diskutieren? Weil ich prinzipiell lieber über andere wichtigere Dinge diskutiere als über (spekulative) Krankheiten der Bond-Darsteller ;) MfG Bond-Skater ja, ich rede prinzipiell natürlich auch lieber übe...

Re: Neuer 007 Darsteller?

Für mich gibt es momentan nur einen perfekten Darsteller für die Craig-Nachfolge und das ist Henry Cavill. Habe dazu mal eine Fotomontage erstellt. Aber jeder hat da natürlich seine eigenen Vorstellungen.

MfG
Bond-Skater

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

Diese Meldung enttäuscht mich ehrlich gesagt. Ich hatte auf einen Kinostart Ende 2014 gehofft, doch da sie nun unbedingt Mendes wieder am Bord haben möchten, wird es alles noch um ein Jahr hinausgezögert. Mendes ist für mich keine Priorität, denn andere Regisseure können auch gute Bondfilme machen. ...

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

Hat irgendjemand neue Infos darüber, ob Everything or nothing bald in Deutsch oder mit deutschem Untertitel veröffentlicht wird. In Belgien lief die Doku bereits im TV mit niederländischem/flämischen Untertitel. Hab sie mir aufgenommen, aber eine DVD mit dem deutschen Untertitel oder Sprache fände i...

Re: Kunst in Skyfall

Meinst du das Bild, das man im Apartement sieht, worin sich Sévérine befindet? Das ist das Gemälde "Frau mit Fächer" vom italienischen Maler Amedeo Modigliani (1884-1920). Dieses Gemälde wurde am 20. Mai 2010 im Musée d'art moderne de la ville de Paris entwendet und stellt eine Hommage an ...

Return to the advanced search