Die Suche ergab 6 Treffer

1. The World is not enough
2. Diamonds are forever
3. The living daylights
4. Thunderball
5. Nobody does it better
6. From Russia with love
7. You only live twice
8. GoldenEye
9. Tomorrow never dies
10.A view to a kill

Meine persönliche Rangliste

1. FRWL
2. GF
3. TB
4. TSWLM
5. DN
6. DAF
7. YOLT
8. GE
9. FYEO
10. MR
11. LALD
12. TLD
13. AVTAK
14. TWINE
15. TMWTGG
16. OP
17. LTK
18. TND
19. DAD
20. OHMSS

Man kann Roger Moore bestimmt nachsagen, dass er zu viele Witze gerissen hat oder nur ein Augenbrauenhochzieher ist, allerdings finde ich seine Filme klasse was sicherlich nicht an seinem schauspielerischem Talent liegt. Er hat eben einen anderen Bond verkörpert, die einen lieben ihn und die anderen...

Ich finde George Lazenby an sich gar nicht so schlecht. Allerdings finde ich sein Auftreten kaum vergleichbar mit dem von den anderen Darstellern(vor allem Connery). Obwohl viele den Film OHMSS gut finden, kann ich mit Film überhaupt nichts anfangen und halte in für den schwächsten in 40 Jahren Bond...

Zur erweiterten Suche