Die Suche ergab 101 Treffer

von Berufshartzer
6. Januar 2021 20:23
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121503

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Also allzu intelligent gucken die von Drax ausgesuchten Tussen auch nicht aus der Wäsche. Selbstverständlich darf meine gezüchtete Rasse nicht zu schlau werden, dann kommen die vielleicht noch auf den dummen Gedanken, mich als Gott und Schöpfer in Frage zu stellen. Edit by Casino Hille: Auch hier wu...
von Berufshartzer
6. Januar 2021 13:23
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121503

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Nach meinem Wissen hat hier noch nie jemand wegen Logikfehlern einen Film die rote Karte gezeigt. Was mich viel mehr stört sind in MR die Abziehbilder von Frauen. Einzig Holly ist der Lichtblick. Vermutlich wurden die anderen weiblichen Gestalten so ausgesucht, dass der Kontrast zu Lois Chiles beson...
von Berufshartzer
4. Januar 2021 19:54
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 995
Zugriffe: 121503

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

Es ist ja nicht nur die Raumstation. Als der Haupttank abgeworfen wird, guckt Bond kurz auf das blinkende Licht. Nur für die 2 Sekunden musste eine Schalttafel entworfen und gebaut werden. Viele bekommen gar nicht mit welche Detailarbeit und Aufwand in solchen Szenen stecken. Die tollen Soundeffekte...
von Berufshartzer
4. Januar 2021 15:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Antworten: 714
Zugriffe: 85812

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Wenn die Russen vergast worden wären, wie hat Stromberg dann von aussen die Luke aufbekommen? Er konnte ja schlecht mit dem Schneidbrenner ein Loch reinbrennen und es dann mit einer Abdeckplane wieder tauchfähig versiegeln,
von Berufshartzer
4. Januar 2021 13:05
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Antworten: 714
Zugriffe: 85812

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Die russische Besatzung hat aufgrund von Sprachbarrieren und Anweisung des Zentralkomitees, keine gemeinsame Sache mit den Kapitalisten zu machen, nicht am Kampf teilgenommen. Die haben erstmal abgewartet, wie sich alles entwickelt und die Briten vorgeschickt. Verständlich, schliesslich war es ja ke...
von Berufshartzer
2. Januar 2021 10:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Eure Lieblings -oder eure nicht so beliebten Schauspieler
Antworten: 297
Zugriffe: 32529

Re: Eure Lieblings -oder eure nicht so beliebten Schauspieler

Rock Hudson und Paula Prentiss "Ein Goldfisch an der Leine"
Huub Stappel "Knockin`on Heaven`s Door"
Adriano Celentano "Der gezähmte Widerspenstige" (BRD-Synchro)
von Berufshartzer
1. Januar 2021 09:43
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jahresrückblick 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 435

Re: Jahresrückblick 2020

Wann war ich denn das letzte Mal im Kino? Müsste 1999 "Matrix" gewesen sein. Ich kann mir auch im Fernsehen keinen Film mehr ansehen, ohne dass nebenbei der Laptop läuft, ist mir viel zu langweilig.
von Berufshartzer
12. September 2020 15:07
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 1011
Zugriffe: 130757

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hille, jetzt sag nicht, dass Du das nicht auch könntest. Dann wäre ich schwer enttäuscht. Die Blue-rays hast Du im Schrank und kennst die Dialoge auswendig. Die Ton- von der Bildspur zu trennen, ist ein Mausklick. Das bereits vorhandene Bild- und Tonmaterial neu zusammenstellen... also bitte. In jed...
von Berufshartzer
12. September 2020 14:33
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 1011
Zugriffe: 130757

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Henrik,
nur dass die Gunbarrel-Szene zum Schluss die echte mit Brosnan ist :) Für mich wedelt die Jacke identisch.
von Berufshartzer
11. September 2020 11:05
Forum: Lounge
Thema: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)
Antworten: 198
Zugriffe: 29337

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Ich habe früher auch gerne Tennis auf der X-Box gespielt. Den Kommentar von Cash hatte ich drüber gelegt. Die X-Box hatte ich damals wegen Kinect gekauft, die Erkennung funktioniert gut, Fussball, Boxen usw. macht auch durchaus Spass inklusive körperlicher Bewegung. https://www.youtube.com/watch?v=E...