Die Suche ergab 79 Treffer

Re: Selbstgemachtes Bond-Intro

Kurzes Moonraker-Video mit ein paar Bildern mit Tanja. Ich musste das Stück umschneiden (was schon etliche Stunden gedauert hat), da ich für 3 Minuten kein Material habe. Tanja wollte auch wegen nahezu Gewichtsverdoppelung nicht ganz in Bild, aber sie kann sich gut schminken. Anstatt des scheiss Vid...

Re: Selbstgemachtes Bond-Intro

Ich habe das Video noch einmal überpinselt, anderen Soundtrack, müllige Szenen rausgeworfen und neu geschnitten. Was soll man sonst als Hartz 4 - Empfänger und Nazi auch sonst machen. Den ganzen Tag Hetze und Rassismus im Internet zu verbreiten, ist auf Dauer auch eintönig und niederträchtig. Ich ha...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Edit: Rassismus hat hier nichts zu suchen. So mancher fühlt sich halt als Hausmeister zur Erziehung und Belehrung anderer berufen (was natürlich die moralische Überlegenheit des Erziehenden voraussetzt). Hätte ich Schwarze durch Weisse ersetzt, wie einige Kommentare vorher, hätte es Herr Hille selb...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Neger haben Negerküsse nie als Beleidigung empfunden, ganz im Gegenteil. Einige Ethnien fühlen sich halt in der Opferrolle wohl. Wenn Opa Muhammad keine Zähne mehr im Mund hat, dann liegt es daran, dass der böse Westen ihm keine neuen spendiert. Warum wollen Schwarze, Islamisten, Zigeuner, Puerto Ri...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine dunkelhäutige, islamische Romanfigur in eine weiße, christliche umfunktioniert wird. Ich habe aber irgendwie Zweifel, dass das bei der Bevölkerung des Heimatlandes und hiesigen Bessermenschen auf Begeisterung stoßen würde. Aber hey, nur weil andere intoleran...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Staiger, gratuliere, Du hast es offenbart, wenn auch wohl unfreiwillig. Weiße sind als böse Buben überrepräsentiert und steht somit diametral zu den Kriminalitätsstatistiken (ich neine damit die echten. Die Rohdaten beim BKA-Server usw. ziehen und Nachrechnen macht klug). Vielleicht nimmt sich Bond ...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

on topic haben wir aber anscheinend nicht mehr viel zu sagen :) Falls noch eine Schlussbemerkung erlaubt ist. Neger, Negerküsse, Mohrenköpfe, Zigeunerschnitzel waren jahrzehntelang kein Problem. Es hat damit auch keiner Diskriminierung in Verbindung gebracht - bis die Rotlichtbestrahlten darin ein T...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

In dem Hörbuch "Leben und sterben lassen" sagen die doch tatsächlich "Neger". Kann man den Verlag nicht melden? Man sollte solchen Rassisten keine Bühne bieten. Astrid Lindgren, Erich Kästner usw. werden auch dementsprechend überarbeitet. In Baden Württemberg wurde in einer öffentlichen Bibliothek a...

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Eine durchschnittliche Sauerstoffflasche reicht in 10 m Tiefe für ca. 45 min, in 20 m für ca. 30 min. Die Arbeitszeiten von Melina müssten unter Wasser schon sehr kurz sein. Was will sie denn bei einem weiteren Tauchgang mit einem Restvolumen von 10 min. noch gross ausbuddeln? Es sei denn sie ist er...

Zur erweiterten Suche