Banner

Die Suche ergab 19 Treffer

Ich habe es schon seit langem durch, hab auch schon fast alle Levels auf hard durch, bis auf "Vulkan Versteck" und "Octopus".
Ja das mit den Bots ist wirklich schade,warum haben die wohl keine Bots reingemacht???

MfG RA

Also ich fände es echt Hammer wenn Pierce wieder Bond spielen würde! Er ist ein echt guter Bond und außerdem finde ich persönlich das es zur Zeit keinen guten ersatz für ihn gibt! Obwohl ich es etwas bezweifel, das er wieder Bond spielt, ist ja nur ein Gerücht Aber Connery hat ja auch lange Bond ges...

So, hab gestern das Spiel durchgespielt! Das Ende finde ich cool, ich will aber nix verraten! :wink: Das mit MP finde ich echt schade....wenn es Bots gebe wäre das Spiel noch besser, aber was solls kann man nix machen! Ich fand die Damm Mission und die letzte am schwersten, hab sie aber gerade noch ...

Also ich kan mich Scara nur anschließen! Das Spiel an sich ist schon geil und macht Spaß! Obwohl ich finde das manche Levels etwas in die Länge gezogen wirken, was aber überhaupt nicht schlimm ist! Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen, M wird von Judi Dench verkörpert, obwohl zu der Zeit von Dr...

jo und das auch von mir ich mus ehrlich sagen, dass das ein echtes Stück arbeit war!
Weiter so und auch einen großen :respekt: von mir



MfG Rouge Agent

übrigens:
einige wissen das sicher, aber es gibt Werbung mit Bond, der von PB verkörpert wird.
Iss für irgend eine Praline von Fererro,hab vergessen wie die heißt.

Also estmal danke für die Infos!!

Ich werde mal Adobe Photoshop ausprobieren.


greetz Rouge Agent

Programme für Sig.

Hí Leute!!!
ich wollte mal fragen welche Programme ihr so benutzt um Signaturen zu erstellen oder welche dafür geeignet sind!! Ich will mir nämlich auch welche machen.


Greetz Rouge Agent

Return to the advanced search