Die Suche ergab 204 Treffer

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

ich hab mir jetzt AVTAK nochmal angeschaut. Ich muß trotz allem sagen, obwohl Moore schon älter ist, daß er seine Rolle hervorragend gespielt hat. Er sieht hier immer noch sehr gut aus für sein Alter. Und die Story des Films ist auch klasse. Grace Jones finde ich besonders gut hier im Film. Der Fil...

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

ich hab mir jetzt AVTAK nochmal angeschaut. Ich muß trotz allem sagen, obwohl Moore schon älter ist, daß er seine Rolle hervorragend gespielt hat. Er sieht hier immer noch sehr gut aus für sein Alter. Und die Story des Films ist auch klasse. Grace Jones finde ich besonders gut hier im Film. Der Film...

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Bond 17 mit Timothy Dalton hat meine Stimme, echt traurig, dass es den Film nicht gibt. Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er schon in OHMSS übernommen hätte. Er mag zwar noch jung gewesen sein, aber vielleicht wären es dann mehr als zwei Filme geworden. Bin ganz deiner Meinung... Ich hätte ...

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Auf jeden Fall immer noch ein toller Film, und Wegweiser für alles was ich an den Bond Filmen mag. Aja? Ich kann mit diesem Film nur leider sehr herzlich wenig anfangen! Ich glaub das wird uns noch öfter so gehen, wir haben wohl den unterschiedlichsten Geschmack aller Zeiten :-) deine aktuelle Rang...

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Für mich ist es einer der besten Spionage-Krimis, die es gibt. Als Bondfilm, genau wie DN und teilweise auch GF, rangiert er recht weit hinten bei mir. Grund: weil es mir zunehmend schwer fällt, mich in diese Zeit zurückzuversetzen. Das ist einfach zu weit entfernt / zu lange her für meinen aktuell...

Re: Der beste James Bond-Film

Mittlerweile hat sich meine Rangliste etwas geändert. Ich habe sie jetzt aktualisiert, poste noch einmal meine Plätze hier ein: 1. MOONRAKER Streng Geheim Moonraker :alien: 2. DER SPiON DER MiCH LiEBTE The Spy Who Loved Me 3. MAN LEBT NUR ZWEiMAL You Only Live Twice 4. DER HAUCH DES TODES The Living...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Ich habe mir heute TLD angeschaut und kann es überhaupt nicht beschreiben, wie mega genial dieser Film ist! Von Anfang bis zum Ende einer der gelungensten Bond-Filme überhaupt. Dalton natürlich als mega Bond-Darsteller in seiner Rolle. Charismatisches Auftreten und klassische Gesichtszüge von einem ...

Zur erweiterten Suche