Die Suche ergab 315 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Neuer Darsteller muss gefunden werden, wer weiß was aus MGM wird, die große Anteilshaber sind, der letzte Bond könnte, geschuldet durch die Pandemie, eine finanzielle Flaute werden. Hier spielen ein paar Dinge zusammen, die schon echt Zündstoff für die Zukunft der Reihe sein können. Man sollte mal a...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Wss mich an der toughe-Frau-Darstellung in zeitgemäßen Action Filmen immer stört, ist diese Gezwungenheit dahinter, die oft ins unrealistische abschlägt. Ist die Figur keine ausgebildete und durchtrainierte Elitesoldatin, sind die allermeisten Frauen den allermeisten Männern leider körperlich unterl...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Weinachten bis über Neujahr werden viel mehr Menschen, mit oder ohne Coronawelle, weitaus öfters zur Fernbedienung greifen, als an irgend einem anderen Zeitpunkt im Jahr. Der Film läuft 1 Monat exklusiv im Kino und dann gibt's parallel die Möglichkeit zum VoD. Das man das vorher sehr sehr gut bewerb...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich denke dieser Novembertermin wäre für EON die Chance, mal was auszuriskieren und mit Auge auf die Weihnachtszeit eine Werbekampagne zu fahren, die auf den Vod Release hinweist. Für Bond 26 gibt es keinen Zeitdruck, kein größeres Budget mit erfolgreichem Vorgänger zu erspielen . Sollen sich Kinos ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich hoffe das war mehr scherzhaft gemeint von Fukunaga, als es herüberkommt. Nach dem Motto "schau mal auf was für absurde Ideen man kommt". Ich glaube man hat einen typischen Fehler gemacht. Man wollte unbedingt mit dem Szenario Bond vs. Blofeld in der Mi6 Ruine enden. Gleichzeitig aber das klassis...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ja, es ist traurig, dass viele so hängen gelassen werden. Nur eines sollte klar sein: Bevor es keine flächendeckende Impfung gibt (also 2-3 Jahre) kann man kein Kino, kein Theater oder Konzert randvoll füllen. Ich sehe keine andere politische Lösung, außer gesetzlich veordnete Besucherzahlenbegrenzu...

Zur erweiterten Suche