Die Suche ergab 385 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Interessanter Artikel. Nur NTTD für mehr als 500 Mio kaufen?!? Wie soll das Geld denn wieder reinkommen? Was kostet so ein Beitrag monatlich im Durchschnitt? Sei es 10 € $. Dann bräuchte es also weltweit an die 50 Mio neue Abonnenten um in Richtung des Kaufpreises zu kommen. Klingt sehr unrealistisc...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Ich meine gelesen zu haben, dass Owen Beteiligung an den Einspielergebnissen gefordert hatte und es daran gescheitert ist. Wie auch immer. Irgendwie finde ich, daß keiner der bekannten Kandidaten wirklich etwas neues mitgebracht hätte. Owen erscheint mir als etwas kantigerer Brosnan. Day Lewis (sich...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

LTK 35 Mio GE 60 Mio Die Brötchen wurden eher größer als kleiner. Bzw. die eine Bäckerei wurde nach Mexiko ausgelagert und die andere durfte wieder vor der eigenen Tür geöffnet werden. Dieses finanzielle Loch in der Reihe hat aber recht kreative Filme hervorgebracht. Keinen Schimmer ob CR Inflations...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bei MGM hatte man ja schon wegen einem Verkauf Gespräche mit Comcast, Apple, Amazon und sogar Facebook. Würden tatsächlich 50% der Rechte an der Reihe an Apple oder Amazon gehen, wären solche Spin Offs wieder sehr gut möglich, da beide Plattformen Interesse an Nischenprodukte haben könnten. Selbst P...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Das ist doch totaler Quatsch, wieso solltes du denn 'belogen' werden. So viel Wissen existiert nunmal noch nicht dazu und du kannst das auch nicht unbedingt eins zu eins von anderen Ländern auf unseres übertragen. [/quote] Ernsthaft? Oder gibt es hier ein Missverständnis? Es braucht doch keine Stud...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Die Umfragen liegen im Schnitt immer Nahe am Endergebnis. Wenn ein Land halt so dermaßen gespalten ist, daß es immer zwischen 47 und 53% Verhältnissen liegt und alles unter 5 % in den Bereich von möglichen Irrtümer gerät , ist klar, wie eine 2016 Wahl entstehen kann. Die Zahlen sehen diesmal sehr an...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Geht ihr denn von einem Sieg für Biden aus? Ich wäre mir da nicht so sicher. Im Gegensatz zu 2016 liegt Biden in diversen Swingstates teilweise 2 stellig vor Trump. Pennsylvania scheint der Staat zu sein, der Biden zu einem Sieg direkt am Wahlabend verhelfen wird, selbst wenn Florida noch an Trump ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Die vertrauen auf die Hygienemaßnahmen in den Kinos und bescheren dem Markt hohe Umsätze. Das ist glaube ich der Grund. Dort ist man mit der Maske in Grippezeiten vertraut und weiß, das es sehr unwahrscheinlich wird, sich so in einem stillen Saal anzustecken. Hier zu Lande wurde man erst belogen un...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Period Piece als Kinoproduktion unter EON halte ich für absolut ausgeschlossen. So etwas ist im special interest Segment eines Streamingdienst realisierbar. Ich tippe eher auf einen modernen Nostalgietripp, wie es schon SP und vermutlich wohl auch NTTD sein wird. Vllt entwickelt man dann interessant...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Was helfen alle Regeln, wenn scheinbar niemand kontrolliert - aber wenn ich 1min falsch parke werde ich vom Ordnugnsamt verfolgt als gine es um Leben und Tod Da könntest du doch Abhilfe schaffen. Ein Anruf genügt vllt schon :wink: Ich glaube ich wurde im gleichen Ddorf sogar schon einmal von jemand...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ja klar. Das meinte ich jetzt auch nicht explizit. Es ist nur so: Man weiß in etwa den Inhalt der ersten 60 Szenen. Hat sogar schon Ausschnitte gesehen. Nimmt man die Brückenszene als Beispiel, so ist das eine Szene, die vermutlich noch in A B und C aufgeteilt ist, da Bond herunterspringt und das ei...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Aber warum sollte es davor denn bannig kurz werden? Michael G. Wilson hat ja gesagt, dass es die längste PreTitle-Sequenz aller Bondfilm ist. Ich habe mal was von um die 20 Minuten gelesen. Darin werden entweder vorweggestellt oder als Rückblende die Norwegen-Szenen im Haus und auf dem See zu sehen...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Okay, von Leaks und call sheets höre ich zum ersten Mal. Aber einen so ausführlichen Callsheet will ich sehen, denn solange man das alles nicht am gleichen Tag gedreht hat, hat das auch nichts im Callsheet verloren. Das es einen Übergang zu Wasserszenen im hier und jetzt gibt ist noch wichtig bei de...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Das mit dem Song ist mir bewusst. Daher war bislang mein bester Tipp, dass Matera von der TS an geeigneter Stelle unterbrochen wird, wie beispielsweise mit der Grabexplosion. Aber wäre es das erste Mal, daß der Titelsong inhaltlich vorgreift? Eine verliebte Montagesequenz würde mich absolut negativ ...

Zur erweiterten Suche