Banner

Die Suche ergab 76 Treffer

Re: Die Filme von John Carpenter

In der Umfrage fehlt John Carpenters Vampires. Ist das sehr relevant? Anders als z.B. die Korrektur eines Filmtitels oder die Einstellung, dass man seine Stimme ändern kann würde es tatsächlich alle Resultate zurücksetzen, wenn man den hinzufügt. Aber ich kann, wenn es gewünscht ist. Neben Vampires...

Re: Die Filme von John Carpenter

Ich mache es kurz: Halloween 8/10 Der Film hat mir ob seiner tollen Atmosphäre wirklich großen Spaß gemacht. Meine Eingangserwartung war eher, dass ich einen blutgetränkten Slasher zu sehen bekomme, daher hat mich Carpenters Herangehensweise an den Film gleichermaßen überrascht wie gefreut. Das Late...

Re: Die Filme von John Carpenter

John Carpenter ist aus irgendeinem Grund eine recht große Lücke in meinem popkulturellen Konsumverhalten. Ich kann nicht mal wirklich begründen weshalb das so ist, da ich die meisten Filme, die ich von ihm bislang gesehen habe, wirklich schätze. Da eine meiner Lieblingsbands, Ulver, pünktlich zum di...

Re: Der beste Craig Bond-Song

Platz 1 ist recht einfach, Platz 5 ebenfalls, beide Songs sind jeweils auch im gesamten Bond-Ranking auf den ersten, bzw. letzten Plätzen zu finden. Dazwischen können die Platzierungen je nach tagesform auch mal hin und her wechseln. 1. Another Way To Die - Jack White & Alicia Keys 2. No Time To...

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

Nachdem ich im Laufe der letzten Wochen einen Craig-Rerun gemacht habe, hier mein aktualisiertes Ranking. Platz 1 stellt sich hier tatsächlich als größter Knackpunkt heraus, vielleicht fällt es mir etwas leichter wenn ich kurzfristig NTTD noch ein zweites Mal sehen kann. 1. No Time To Die (5/5) 2. C...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Gestern Abend war es für mich auch endlich soweit und ich habe in einem erfreulich leeren Kinosaal NTTD einer Erstsichtung unterzogen. Holy moly, was ein Ritt. Mir gefällt NTTD in jeder Hinsicht. Das ein oder andere Plothole kann ich ganz gut ausblenden, die Storyline hat mir dennoch sehr gut gefall...

Re: Der beste Connery Bond-Song

1. You Only Live Twice - Nancy Sinatra Für mich neben, obviously, dem James Bond Theme die prägnanteste Melodie der ganzen Film-Serie. Großartiger Song. 2. James Bond Theme Muss wohl nicht viel zu gesagt werden. 3. Diamonds Are Forever - Shirley Bassey 4. Thunderball - Tom Jones 5. Never Say Never A...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

1. GoldenEye - Tina Turner 2. The World Is Not Enough - Garbage Ganz harter Zweikampf um die Spitze in diesem Ranking, aber die gute Tina hat heute die bessere Tagesform. 3. Die Another Day - Madonna Der Song ist ein bisschen wie DAD selbst. Ein bisschen too much von allem, aber trotzdem irgendwie s...

Re: Der beste Craig Bond-Song

1. You Know My Name - Jack White & Alicia Keys Fantastischer Song und einer der wenigen Bondsongs, die ich auch ohne die 007-Verknüpfung absolut großartig finde. 2. You Know My Name - Chris Cornell 3. No Time To Die - Billie Eilish Beide Songs machen mir bei jedem Durchlauf großen Spaß und sind ...

Re: Der beste Moore Bond-Song

1. Live And Let Die - Paul McCartney & Wings By far mein liebster Moore-Song und definitiv mindestens ein Top 3 Bond-Song. 2. The Man With The Golden Gun - Lulu 3. A View To A Kill - Duran Duran Beides auf ihre Weise fantastische Songs, wobei ich dennoch etwas traurig bin, dass es Alice Coopers ...

Return to the advanced search