Banner

Die Suche ergab 148 Treffer

Ich melde, damit ichs nicht vergesse und weil ich morgen sicher keine Zeit habe, mich (und stellvertretend auch MiniBond) ab... Wir befinden uns von Freitag bis Montag Abend in Paris und werden wohl kaum die Zeit und Lust haben uns hier her zu begeben, während dieser Zeit... Danach wirds wohl auch n...

Wenn ich ehrlich sein darf.... ich hab 2 minuten gebraucht um zu bemerken, dass die Unregelmäßigkeit im Hintergrund in Wahrheit ein Bild war... und dazu musste ich meinen Bildschirm verdrehen, damit das Licht anders fällt... Das sollte denke ich nicht sinn der Sache sein... Ausserdem wirkt Bond sehr...

*setzt sich voll in die Ecke, schaltet den Fernseher an, Staffelfinale von GRays Anatomy... meine zweite Sucht.... nach Jens-Erik ;)....*

Gute Nacht Taz, oder was auch immer.... man sieht sich...

*vertieft sich in die Serie und ist erstmal kaum ansprechbar...*

*schnappt sich auch ganz schnell einen Teller und nimmt sich ein Lammkotlett, bevor ihr das irgendwer wegschnappen kann* Nein, kinners, ich bin nicht giiierig :D... ich hab bloss schmacht ^^.... *hebt ihr Glas* Prost kinners, auf uns, auf das Leben, die Liebe (für mich und JErik auch auf Paris...) a...

Karin versteck dich, bring dich in sicherheit... Evil hat doch gedroht, wenn noch jemand einen Schnorpel-Witz macht........

*hüpft ganz schnell hinter die Steinbalustrade*

;) ne weißt du, dass hab ich dir schon alles weggegessen... ist nix mehr da :D....

*reicht Taz ein Kotlett*

Oder soll es lieber was anderes sein??? ^^

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH..... Hauptsache gelebt und jetzt tot :D.... sonst ist mir alles egal....

hihi ^^...

So kinners... her mit dem zeugs....fuuuutteeeeern ^^....

*sieht sich um, ob sie irgendwie helfen kann und sieht ihre einzige berufung darin das Fleisch zu vertilgen, bevor irgendwer anders sich daran ne vergiftung holen könnte oder so....* ich muss doch eure sicherheit und Gesundheit wahren *fg* hehe... also her mit den toten Tieren :D... für mich bitte o...

Oder wir hätten da noch ein zweites gnädiges Opfer.... muhahahaaaaaaa.... Hey Taz... ;).... wir grillen... bzw. DU grillst :D..... da steht der GRill, Hofkind hat das Fleisch, mania die Sauce und ich den Kartoffelsalat spendiert... jetzt ist es an dir das FLeisch zu grillen *g* Hier... Zange... *nim...

Der Smilie hat es dir aber angetan, was mania :D.... ;) :alc: Wow... dann sind wir sogar schon drei Leute... aber nur Mädels... ^^.... wird wohl ne Frauenrunde :D... Bin ich mit einverstanden :D Tja Mania.... Denn einer muss immer der Dumme sein ;) :D.... Dann grillst du... *wirft ihr die Schürze rü...

Das Schaf hüpft mit seinem Schaf-Girl durch einen Tanzkurs und wird auch erst spät wieder @ home sein ^^... das wird nix... der braucht 2 stunden hin.... mindestens.... 2 zurück und dann dazwischen noch ne stunde oder so tanzen... und vorher muss der arbeiten... ich denke, wir können auch erst so ab...

Bin dabei.... hauptsache es hat mal gelebt :D.... alles andere ist mir wurscht.... egal wie es zubereitet wird ;).... *stellt sich schnell mal in die Küche und macht einen Pott Kartoffelsalat dazu* Was hältst du davon? Haben wir einen Herrn, den wir die ganze Zeit an den Grill stellen können? meiner...

Was man seeeeeeehr deutlich gesehen hat :D.... ^^... die arme Karte hatte ordentlich zu leiden....
sach ma... wat machst du mit dem ding jetzt eigentlich :D.... kommst du je in deinem Leben noch mal nach Kassel? ^^..... nur mal so.... ^^....

:( keiner versteht mich.... *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* ich wollt doch das bloss gesagt haben,... weil wegen... es ist ja realistisch, dass wir auch hier zusammen sind, hein? menno... Ich liebe dich doch auch über alles in der Welt mein Dicker :) :-* *betritt die Bar und bestellt sich eine Cola, ...

Return to the advanced search