Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Imagine... Euer Bondfilm

Vllt. traut man sich irgenwann zweigleisig zu fahren und eine Miniserie a la „The Night Manager“, separat vom „Filmuniversum“ zu drehen, in den 60ern spielend... Da geht es weniger ums "trauen" als um die Kapazitäten. EON ist kein großer Medienkonzern wie Disney etc., sondern ein Familienunternehme...

Re: Imagine... Euer Bondfilm

andererseits hätte ich doppel-null Probleme mit einer Rückverlegung Bonds in die 50/60er Jahre. Im Gegenteil. Ich hätte da auch überhaupt keine Probleme damit. Es ist damit nur etwas komplizierter, die Reihe langfristig am Leben zu halten. Und deshalb wird es sowas wohl auch nicht geben. Das Proble...

Re: Aston Martin

TRACK EXPERIENCES For those also looking to compete, the facility can provide the opportunity to rent fully-supported race cars, deliver casual track day experiences or offer the ultimate Nordschleife ‘taxi-ride’. https://www.astonmartinlagonda.com/about-us/locations/amr-performance-centre---nürbur...

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Hallo zusammen, Ich bin nur ein Lurker, aber habe heute Morgen etwas in den Nachrichten gelesen, dass sich mit einer Theorie deckt, die ich hier zum ersten mal gelesen habe - das wollte ich euch nicht vorenthalten: Die „Daily Mail“ zitierte nun einen Insider: „Es gibt eine zentrale Szene zu Beginn d...

Zur erweiterten Suche