Die Suche ergab 27 Treffer

naja bei james bond alles oder nichts gibts ja acuh keien bots sodnern nur missionen was zwar auch cool is aber es trodzdem auch noch nen mp mit bots geben sollte....is immer häufiger vileciht denken die der wird net so viel genutzt oder so?

ich denke es ist für jeden bond fan schlimm wenn eine bond-schauspieler abgesetzt wird obwohl es ja meistens doch ncoh okay kommt pierc brosam war ja zum rest keineswegs eine verschlechterung finde ich nur das er halt moderner is, und ich hoffe das der nächste bondspieler auch gut is aber ich denke ...

hm hbae das nu gepackt da wo man die korrordinaten loaden musste un dann ab haut!
Wo am ende man in des u-boot springt und wegfährt das nächste lvl is pures baller wenn man zu dr.no will ^^

wills endlich schaffen O.O

aso ne muss gar net sein das in der 2ten kuppel der bond gammelte den: Wenn amn in den raum mit der atombombe kommt is doch vorher kurze film wo man erst nen hut fliegen sieht un dann nen typen schrein hört( der dann auch im bildschirm vorbeisegelt) naja klare sache das war odjob und dann kommste ja...

allso ich bin bei octopuss und muss mich da durchs geballerer durchkämpfen habs aber längere zeit et mehr gezockt... aso und das mit bond M sagt doch(wenn man geferut wird) sie wahren unvermittel an james bonds tot schuld, und ihre brutalität im einsatz...blabla das hieße doch das bond verreckt is u...

no problem siehe hier:
Du musst auf deine erste Fähigkeit vom Auge umschalten (da wo man Hacken kann und Waffen von den gegnern schrotten kann) nun is hinter der tür so nen teil was du hacken musst dann öffnet sich die tür!(udn du kanst durch)



hoffe es is verständlich und ich kann dir helfen!

Zur erweiterten Suche