Die Suche ergab 13 Treffer

Ich bin zwar, betrachte man, welche guten britischen Schauspieler der Rolle willig gewesen wären, sehr skeptisch Craig gegenüber, eine Chance wird er von mir allerdings bekommen. Ich hoffe aber auch, dass die Produzenten entsprechend seines anderen Auftretens in respekt zu Pierce Brosnan, Bond wiede...

Nunja, auch mich haben die teils wenigen Tode gewundert. Gerade bei DAD hätte ich auch was um die 20 erwartet, aber gehen wir den Film mal durch: Bis er gefangen wird tötet er einige Leute. In der Klinik auf Kuba tötet er niemanden, im Fechtclub tötet er niemanden, in Island tötet er erst gegen spät...

Gibt es überhaupt noch einen guten Plot?

Ja, ebenfalls wohl eine viel diskutierte Frage, obgleich ich selbst nach längerer Suche kein Topic direkt zu diesem hema gefunden habe, aber: Gibt es überhaupt noch gute, kreative Plots für einen James Bond-Film, wenn ja... welcher? Die Gangster bewiesen Geschäftssinn mit: - Dechiffriermaschienen un...

"Jungs und ihre Spielzeuge" -Der JB-Bodycount

Ich weiß nicht, ob es das hier schon gegeben hat, die suchfunktion hat jedenfalls nichts ergeben. Somit habe ich mich mal rangemacht und gezählt, wie viele Menschen James Bond in den 20 offiziellen Filmen tötet, dabei musste immer folgende Bedingung gelten: Bond muss direkt mit Todeswaffe, -ursache ...

Blofeld war meiner Meinung nach auch nur bei seinen ersten beiden Auftritten in FRWL und TB gut, da man ihn nie sah, immer nur diese Hand die die weiße Katze gestreichelt hat, der seine "Soldaten" ausschickt um die Drecksarbeit zu erledigen. Auf Bond trifft er nicht und ist trotzdem der große Bösewi...

Dick ist Schreiber nicht unbedingt. Er hat eher sehr viel Muskelmasse, hat zum Beispiel in "Der Anschlag" einen Geheimagenten gespielt, aber eher den 08/15-Ich-rette-heute-die-Welt-und-tu-es-für-Amerika-Angenten, dennoch hat er DIESEN sehr gut getroffen und gespielt. Von den schauspielerischen Quali...

Jaja, der doofe Neue gräbt jetzt erstma sämtliche alte Topics aus. Tötet mich. Für mich isses "In tödlicher Mission". Eine großartige Story mit ruhiger Hand umgesetzt. Die Darsteller überzeugen und nachdem Bond in Filmen wie Moonraker und TMWTGG zunehmend zur Actionfigur mutiert ist, tut dieser Film...

Nyo, ich weiß ja nicht, wie aktuell dieses hier noch ist, aber um einige Vorschläge und Spekulationen wieder aufzugreifen: Hier zwei Kandidaten von meiner Wunschliste :D : Jonny Lee Miller Very British, leider nur als jugendlicher Hitzkopf aus diversen Filmen bekannt, hat aber in Plunkett and Maclea...

Zur erweiterten Suche