Banner

Die Suche ergab 50 Treffer

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Es spielt doch absolut keine Rolle, WAS dort gefilmt wird und ob es spektakulär ist, oder nicht. Es geht hier nicht um Nummernschilder. Das ist im Prinzip nichts anderes, als wenn Schaulustige und Gaffer Polizei und Rettungseinsätze behindern oder Rettungsgassen blockieren oder Paparazis Schnappsch...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Wie wäre es denn, wenn man bei den Fotos/Videos die Gesichter und Nummerschilder unkenntlich machen würde. Wäre man dann rechtlich auf der sicheren Seite? Ich meine, ein Auto von A nach B fahren zu lassen ist doch keine künstlerisch schützenswerte Leistung. Und man befindet sich auch noch im öffentl...

Re: Star Wars

Mein Gefühl sagt seit dem ersten Teaser, dass wir in The Rise of Skywalker eine Einführung der Zeitreisethematik in den Star Wars Filmkosmos sehen könnten, aber da hoffe ich noch, dass mein Gefühl sich täuscht Bei SW könnte ich eher damit leben als bei Bond :). No TIME To Die... Oha, Austin Powers ...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Viel Hip Hop, aber kein Gangsta Rap, Elektro und da viele, viele Richtungen, bei Rock habe ich meine Vorlieben: Queen, the Doors, the Beatles, Radiohead, Foo Fighters und ein paar andere, Jazz und jede Menge Scores aber über allen thront irgendwie David Bowie. (Echt jetzt, ich darf nur eine Musikric...

Re: Star Wars

Samedi hat geschrieben: 28. August 2019 23:23
craigistheman hat geschrieben: 28. August 2019 19:05 Muss ehrlich gestehen, dass mir seine Arbeit für die Prequels sehr viel besser gefällt, als für TFA und TLJ.
.... wobei das Theme von Rey schon super ist....
Ja, grandios!

Re: Star Wars

Revoked hat geschrieben: 25. August 2019 16:06 Ich find‘s lahm. Würde gerne noch ein paar Raumschiffe etc drauf sehen. Etwas mehr Schauwerte. Eigentlich fehlt auch noch eine Superwaffe... Als Teaserposter noch ok.
Ein vierten Todesstern ist das Letzte, wirklich, das Letzte, was dieses Franchise zur Zeit braucht!

Re: Star Wars

Auf the Mandalorian habe ich auch Bock und das war bis zu dem Trailer nicht so. Ist sehr Western mäßig. Genau so muss das sein! Hoffentlich weiß das Endprodukt zu überzeugen. @Samedi Man hätte es für ein Hologramm oder einen Machtgeist halten können, aber mit den gelben Augen passt das nicht. Nach C...

Re: Die Craig Ära

Das hab ich so nicht ganz geschrieben. Meine Show Don't Tell Argumentation bezog sich nicht darauf, ob Dimitrios schleimig ist oder nicht, sondern das anstelle uns Dimitrios Größe in der Unterwelt behauptet wird wir sie anhand von Ms Reaktion (der Tatsache, dass ihr Dimitrios überhaupt bekannt ist)...

Return to the advanced search