Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Der beste James Bond-Darsteller

@ "Namenloser Agent": Ich habe mir eben wieder einmal meinen liebsten Bond angesehen: "Der Hauch des Todes". In diesem wird ein PKW Lada innerhalb von 7 sec. mittels Laser von seiner Unterhälfte befreit. Wo bitte sehen Sie da einen Unterschied zu einem unsichtbaren Auto? Beides i...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Wenn ich bei Wikipedia bei: "Ein Quantum Trost" schaue, kann ich auch diese Kritik lesen: Auch die "Telepolis" kommt zu dem Schluss, dass der neue Bond-Film kein Bond-Film mehr ist. Telepolis stellt die Frage, warum man sich den Film überhaupt ansehen sollte. Vorbei mit dem schön...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

"Richtig: Feiner britischer Humor. Den hat Craig in Massen." Nun, am 5.3. läuft zum wiederholten Male auf VOX "Ein Quantum Trost". Wie schon bei den letzten Ausstrahlungen, wird der Film in der größten TV Zeitschrift, der Hör Zu beschrieben mit: "hart, rasant, zynisch, leid...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Bei "Stirb an einem anderem Tag" ... übertrieben usw.. Sie meinen wohl das unsichtbare Auto. Ich kann darin kaum ein Problem sehen. Ich finde diesen Film super. Wenn man es heute als Fortschritt ansieht, wenn es kaum noch techn. Spielereien gibt im James Bond Film? Nun, da hätte wohl Ende ...

Re: Die besten Bond Darsteller

Nun. es sind nicht nur die Dinge: Vorstellung + Martini, auch anderses. Wie konnte ich über Casino Royale lesen: "Der Film kommt ohne Technik-Firlefanz aus - früher undenkbar". Tchja, "Technik-Firlefanz" war doch das schöne an den Filmen, oder?! Heute ist das was von früheren Bon...

Die besten Bond Darsteller

Hallo zusammen! Ich bin 53 Jahre alt, männlich und James Bond Fan gewesen bis zum letzten Film mit Pierce Brosnan. Ich habe mich extra mal hier angemeldet, um mal meine Sichtweise darzustellen, welche Bond Darsteller ich am besten fand. Ja, die Reihenfolge dürfte recht ungewöhnlich sein.!.!. oder......

Return to the advanced search