Die Suche ergab 94 Treffer

Re: Daniel Craigs Nachfolger

.... Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, .... Die hauen mich beide jetzt nicht aus dem Home Office Bürostuhl. Da finde ich meine Favorites Tom Hughes und Gwylym Lee nach wie vor am schnittigsten. Pattinson wäre zwar auch cool aber......

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Auch da kann ich Samedi erneut nur Recht geben... wobei mir Craigs Segelohren auch vor Karikaturen schon aufgefallen sind. Sie springen einen aber nicht so an wie bei O'Connor... vielleicht liegts auch daran, das Craig allgemein nicht der hübscheste Mann der Welt ist... da sind die Ohren dann auch e...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Hmmm... mein Fav (Robert Pattinson) ist aktuell 34... Ist auch mein Favorit, aber irgendwie glaube ich angesichts seiner Batman-Verpflichtung nicht mehr so richtig dran. Ungeachtet davon ist diese Altersklasse (Geburtsjahr Mitte 80er bis frühe 90er) aber der Zeitraum, der realistisch ist. Viel real...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Hmmm... mein Fav (Robert Pattinson) ist aktuell 34... also auch nur drei Jahre älter als Beard. Pattinson sieht aber so viel "verlebter" aus... Connery sieht mit 32 immer noch am ältesten aus. Aber Beard braucht schon noch ein bisschen Testosteron! ;) Beard ist so ein bisschen Typ Tom Hiddleston... ...

Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"

Witziges Detail was meinem Freund auffielt: Warum wird der graue Bomber auf dem weiß/grauen Meeresboden ausgerechnet mit einem schwarz/grünen Netz getarnt ;-) Weil auf dem Meeresgrund hier und da immer mal wieder Algen... "wäldchen" sind. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man das in der Umgebun...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Wenn man optisch wieder einen klassischen James Bond haben möchte, dann könnte ich mir Matthew Beard ganz gut vorstellen. Also in der Bildersuche schaut der einfach nur wie ein Bübchen aus... aber in Vienna Blood... joah... also wenn da noch ein paar Jahre draufkommen könnte der was sein. ABER: Ver...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Genau das ist eben bei mir das Problem bei Bale: Egal ob er sich fett frisst oder abmagert, ich sehe bei ihm immer nur den gleichen Gesichtsausdruck. Er überzeugt mich einfach selten. Sehr ich leider genauso! Darum kann ich den Hype um seinen Batman auch nicht verstehen. Wobei... in American Hustle...

Re: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?

.... Ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals Kaffee ..... trank. .... ... Wenn Du in Deinem ersten Einsatz ausnahmsweise mal einen Kaffee trinkst und davon sofort ausgeknockt wirst, .... 1. schaut euch meinen Avatar an. 2. in OHMSS bestellt er zumindest aktiv Kaffee (ob man im Film sieht wie er...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Marvel: Die gleiche Meinung über Craig hat mein Vater auch. Für ihn ist Craig einfach kein Gentleman. Brosnan fand er passte besser als Bond, allerdings fand er von Craig die Filme besser(bis auf SP, den fand er wirklich mies.) Brosnan als Bond fand ich auch besser... und mit GoldenEye hat Brosnan ...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

OK, etwas am Thema vorbei aber mir ist da auch etwas aufgefallen. Vielleicht ist das aber auch jedem klar nur... Vor ca. 20 Jahren begannen alle auf einmal bei Parties von "Abriss" zu reden. Noch heute wird das ja oft genutzt. Mir ist dann irgendwie klargeworden, dass das wohl von den "Après Ski" P...

Re: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?

Ich habe nicht mitgezählt, aber mein Eindruck ist, daß Bond in den Filmen selten etwas anderes trinkt, als alkoholhaltige Getränke. Ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals Kaffee oder Wasser trank. (Tee mag er ja gem. der Romane nicht.) Auch wenns schon widerlegt wurde... Wenn Du in Deinem erst...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

In Zeiten vor Craig hätte ich Owen sehr passend gefunden. Auch weit aus passender als Craig. Craig ist eher der Schläger-Typ. Mittlerweile ich Owen natürlich deutlich zu alt. Aber es wäre schon toll gewesen ihn als Bond anstelle Craigs zu sehen, er hätte viele alte Bond-Fans sicher nicht so vor den...

Zur erweiterten Suche

cron